Die Schlümpfe 3 - Die Rache des Papa Schlumpf"Wir haben euch rechtzeitig gewarnt. Das schlimmste hier sind die Neonazis, die Drogen und die Prostitution. "
Na, wer kennt den Film?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schlümpfe 3 - Die Rache des Papa Schlumpf"Wir haben euch rechtzeitig gewarnt. Das schlimmste hier sind die Neonazis, die Drogen und die Prostitution. "
Na, wer kennt den Film?
Der Zoll?Wer hat den noch die MP5 in Kombination mit der P30?
Und das auch noch im Landkreis Sächsische Schweiz -Osterzgebirge (Heidenau, Freital usw.).
Aus dem Standpunkt "in der Haut der Nordafrikaner möchte ich nicht stecken, in einem so fremdenfeindlichen Landstrich untergebracht zu werden" kann ich das Argument verstehen, unter dem Gesichtspunkt "damit geht man zu wenig auf die Befindlichkeiten der offensichtlich xenophoben Bevölkerung ein" jedoch nicht.Ich halte es auch für sehr unglücklich, dass gerade in diese Region, in der bisher kaum Migranten untergebracht wurden, so viele Nordafrikaner zugeteilt wurden. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil dass schon wieder gefährlich nahe in Richtung "politische Äußerung" geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen