Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was ein toller Text. Sollte sich wirklich jeder mal durchlesen und danach ganz tief in sich gehen.
Edit: also natürlich nicht der von Wintermute
du, wenn das hier nicht deinem niveau entspricht kannst du da ganz einfach was gegen tun.Es wird immer lächerlicher hier.![]()
Petry fordert: im Extremfall auf Flüchtlinge schießen
http://m.welt.de/politik/deutschlan...im-Extremfall-auf-Fluechtlinge-schiessen.html
Und mit solchen Forderungen zeigt sich deutlich, wes Geistes Kind die AfD und ihre Führungsriege ist. Da hilft alles Relativieren danach nicht.
Daher bleib ich dabei: Wer diesen Verein wählt, wählt rechtsextrem, wählt Menschenverachtung und hilft mit, die Tür zu öffnen zu einem Staatssystem und einer Ideologie, die wir nicht nochmal haben wollen.

Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt.
http://m.welt.de/print/wams/hamburg/article151089911/Ich-halte-es-nicht-mehr-aus.html
Wann wurde wer von wem als Nazi beschimpft? Bitte um Beleg dessen.Ey sorry, aber genau dieses Szenario war leicht vorhersehbar. Jeder der davor warnte wurde direkt als Nazi beschimpft. Das ist kein Einzelfall, das ist die Regel. Und ein jeder aufmerksamer Realist hat dies geahnt. Wenn wir die Grenzen nicht schliessen, ist denen auch nicht geholfen.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass wir alle aufnehmen. Komisch, dafür ist es aber noch verdammt leer hier.Es bringt nichts alle aufzunehmen wenn dem Rest "Europas" das am Arsch vorbei geht. Es bringt nichts solange die Wirtschaft weiter Ausbeutung und Sklaventum unbehelligt betreiben darf.
Ich empfehle einen kleinen Eintaucher in die Grundlagen der Theologie bzw. auch die Unterscheidung von Kultur/Religion/politischer Religion/Fundamentalismus.Ebenso bringt es nichts wenn div. Religionen nicht flexibel sein wollen.
Du sprichst arabisch und hast dich die ganze Zeit dort mit den verschiedensten Leuten aus der ägyptischen Gesellschaft ausgetauscht?Ich komme gerade aus der Wüste Ägyptens. Sie werden ausgebeutet, sie verstecken ihre Frauen. Sie sprechen den ganzen Tag von Allah. Auswandern bzw. flüchten wollen sie aber nicht. Die waren uns mal tausende Jahre voraus und jetzt das ... ich würd gern mehr erzählen als ich gerade kann.
Wessen Sklave bin ich denn?Irgendwie wiederholt sich das ganze. Egal ob Türkei, Sri Lanka, Vietnam, Ägypten, Bulgarien, Dominikanische Republik ... alle werden ausgebeutet und sind Sklaven wie wir. Nur bekommen sie nur ca. 100€ im Monat. Wenn überhaupt.
Ja, und was ist, wenn der ins Land rennende Flüchtling auf einen Warnschuss nicht reagiert? Dann macht man Feierabend?
Wenn auf einen Warnschuss nicht wie gewünscht reagiert wird (und Menschen, die aus einem Kriegsgebiet kommen, in dem normalerweise skrupel- und gewissenlose Idioten mit Waffen rumrennen und Menschen abschlachten, werden eher nicht ruhig reagieren, sondern Panik bekommen), dann muss der logische nächste Schritt sein, dass danach die Warnung auch Konsequenzen hat, sprich ein Schuss mit Mannstoppwirkung.
Das impliziert in meinen Augen auch der von Petry verwendete Begriff "ultima ratio".
Das ist nur einer der Gründe, wieso diese Forderung Schwachsinn ist und ins populistische Bild passt.
Und ja, mir ist natürlich klar, dass der Schusswaffengebrauch an der Grenze prinzipiell erlaubt und gesetzlich geregelt ist. Das heißt aber nicht, dass wir das als Methode nutzen sollten, Flüchtlinge an der Grenze aufzuhalten. Denn damit ist niemandem geholfen und die Situation wird alles andere als verbessert.
Klingt für mich so,..
(da ist er wieder Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen