G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Themenbezogen? Ich lese nur nur fett geschriebene Springer-Artikel in Schriftgröße 36 hier die sich darauf beziehen, was ein oder mehrere Flüchtlinge wieder angestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zähl ma durch, das ist relativ eindeutig@medion
Wow, krasse Leseskills. Hätte nicht gedacht, dass jemand die versteckte Botschaft hinter meinem Post entdeckt.
Vielleicht brauchen wir auch nur wieder einen Thread für das Flüchtlingsthema, aber die ganzen Einzelmeldungen wie 'Syrer retten Amerikanerin vor anderen Ausländern' und 'Zwei arabische Jugendliche steinigen Transvestiten mit Kieselsteinen' sind kein guter Nährboden für eine politische Diskussion. Geht doch nur noch darum, wer mehr News auf seiner Seite hat.

da die welt ja so gerne als quelle genutzt wird hier mal ein link zum bildblog, der sich mit dem bericht der welt über die angebliche verheimlichung von straftaten durch flüchtlinge, in diesem fall nordafrikaner, auseinandersetzt:
http://www.bildblog.de/75700/die-welt-verheimlicht-dass-nichts-verheimlicht-wurde/
Jetzt mal ernsthaft, jeden Tag werden hier von einigen Leuten haufenweise explizite Artikel gepostet.
Wollt ihr auch darüber diskutieren oder was dazu schreiben?
In der Intensität und Häufigkeit macht das einfach keinen Sinn und lässt mich nur unterstellen, einfach massenweise negative Publicity zu betreiben.
Erschreckend, wie sich die Springerpresse an der Hetze beteiligt.
Oh, die bereuen ihre "Wir-helfen"-Aktion garantiert schon wieder. Aber ein Glück erinnern sich die Leser genausowenig an ihr Geschwätz von gestern, wie die Springer-Redaktionen selbst.
Langsam wird's echt lächerlich, dass du immer noch denkst, wir beschönigen oder relativieren.Kann man so oder so sehen. Man könnte auch sagen, ihr betreibt positive Werbung, indem ihr jedes Vorkommnis relativiert und schönredet (was natürlich immer vehement abgestritten wird). Wenn man von das teilweise extrem schlechte Benehmen, oder Straftaten von Flüchtlingen berichtet und Artikel dazu postet, sehe ich das nicht als schlechte Werbung, eher als Hinweis für die Schönredner unter euch, dass das doch nicht nur Ausnahme- oder Einzelfälle sind.
Es sind nicht nur genug, es ist die überwältigende Mehrheit. Lies die Statistiken, mach dir ein eigenes Bild vor Ort, frag die Ploizei, was weiß ich.Mir ist schon klar, dass es auch genug Flüchtlinge gibt, die sich gut benehmen und sich integrieren wollen. Die tun mir auch leid, dass sie jetzt automatisch, durch das schlechte Verhalten anderer, ins schlechte Licht gerückt werden.
Auch das bezweifle ich, dass das hier irgendjemand anders sieht.Ich sehe es nach wie vor sehr problematisch, so viele Menschen die vorwiegend aus islamischen Staaten kommen, ein ganz anderes Weltbild und teilweise radikale Einstellungen haben, hier in Deutschland zu integrieren.
Politiker schwiegen über Gewalt durch Nordafrikaner
Bereits 2014 kam es in NRW zu Straftaten durch Nordafrikaner. Innenpolitiker wollten das Volk nicht beunruhigen und hielten Daten zurück.
http://www.welt.de/politik/deutschl...hwiegen-ueber-Gewalt-durch-Nordafrikaner.html
scroll mal hochDie „Welt“ verheimlicht, dass nichts verheimlicht wurde (bildblog.de)
Zunächst einmal: Ja, in der Sitzung haben die Politiker tatsächlich über kriminelle Flüchtlinge gesprochen. Doch das Protokoll, mit dem die „Welt“ hier beweisen will, dass irgendwas „zurückgehalten“ wurde, belegt in Wirklichkeit das Gegenteil: Es ist nämlich seit der Sitzung im Oktober 2014 für jedermann zugänglich (PDF). Auch die Sitzung selbst war öffentlich.
Oder fragen wir mal so: Wenn die Politiker da irgendwas verheimlichen wollten, wenn irgendwas „nicht an die Öffentlichkeit“ gelangen sollte — wieso haben sie in einer öffentlichen Sitzung darüber gesprochen? Zu der auch die Medien eingeladen waren? Und von der es ein Protokoll gibt, das seitdem öffentlich einsehbar ist?[...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen