Und was willst du damit genau sagen? Möglicherweise sind sie dennoch genauso Deutsche wie die Mädels.
Und ich wollte dir doch die Arbeit deines Posting abnehmen, darum habe ich doch klar und deutlich geschrieben dass man nicht weiß anhand des Videos ob es Ausländer sind die hier lange leben, die evtl sie deutsche Staatsangehörigkeit Haben oder Asylanten.
Ich mache da halt den Unterschied zwischen Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit und Deutschen.
Das ist absolut nichts rassistisches oder so sondern so bin ich aufgewachsen.
Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs war und wir Mädels kennengelernt haben oder einfach mit anderen ins Gespräch kamen, kam immer die Frage : " biste deutscher?" Und meine Kollegen haben geantwortet " ne Pole" " ne Türke" " ne aus Kasachstan"
Das ist hier im Ruhrgebiet zumindest eine ganz normale Antwort auch wenn man deutscher Staatsbürger ist.
Es sind aber alles Menschen die ursprünglich aus einem Kulturkreis entstammen die dort zu sehen sind. Und es ist kein Zufall dass grade aus diesen Regionen stammende Menschen sich zusammen rotten und soetwas tun. Das hat mit der Mentalität und der Erziehung, dem rollenbild der Frau und dem Selbstverständnis von seiner eigenen Rolle in der Gesellschaft zu tun.
Ich habe leider schon viele Menschen kennenlernen müssen die zB über den Libanon nach Deutschland eingereist sind und nach eigener Aussage Deutschland hassen, uns deutsche scheißen finden und deutsche Frauen gut zum fi**en finden bis sie ihre Frau zugesprochen bekommen.
Ich frage mich was die hier machen? Aber weg wollen sie nicht weil es Denen hier viel besser geht als im ihrer Heimat.
Natürlich habe ich auch viele andere Menschen kennengelernt die aus dem Irak, Türkei, Libanon, etc kommen und Beispiele für erfolgreiche Integration sind. Die sich hier wohlfühlen und Deutschland lieben. Due schimpfen selbst über die Einwanderer und Asylanten die auch hier wie Dreck benehmen.
Nur wird die erste Gruppe die ich angesprochen habe immer größer. Und sie wird immer mehr zum Problem werden.
Denn es ist wie bei allen Menschen, umso Größer die Gruppe umso mutiger wird man.