Cloud Strife
Trotro
Polizei verliert Kontrolle in Flüchtlingslager. Schon Minderjährige attackieren offen die Sicherheitskräfte. Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Skandal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, eine subjektive, allgemeine Aussage wie "das waren keine Flüchtlinge" ist imo anders zu bewerten als eine subjektive Beschuldigung einer bestimmten Menschengruppe.Plump gesagt: Wenn der Polizist gesagt hätte das waren eindeutig keine Flüchtlinge, Ausländer usw. und einer dann meint "Tja... der hat sich bestimmt getäuscht... is ja kein offizieller Bericht... und außerdem war das eine Extremsituation. Von daher war das ganz anders." würde er hier aufs Maul bekommen.
Was hat es eigentlich immer mit diesem Links-Gesülze auf sich? Links-Regierung, Links-Mensch,......
Wenn du dir die letzten Seiten oder die letzte Diskussion darüber in diesem Thread anschaust wirst du sehen, dass es genau umgekehrt ist.Ist eher eine Anspielung darauf dass viele Menschen jede Meinung die von ihrer abweicht in die rechte Ecke schiebt und die sogenannte " nazi keule " rausgeholt wird.
Ist ja auch fast unmöglich einen Araber oder Afrikaner von einem Deutschen zu unterscheidenAber Gewalt verurteilen... Was soll man da noch sagen?
Nein, gerade Aussagen von Augenzeugen sind oftmals extrem vage und mit Sicherheit keine Fakten.
Frag mal einen Polizisten, (Staats-)Anwalt oder Richter.

Ist ja auch fast unmöglich einen Araber oder Afrikaner von einem Deutschen zu unterscheiden![]()
Ach, waren die auch in Köln dabei ?
das stimmt. vor allem aber muss der staat aufhören stellenabbau bei der polizei zu betreiben und sich hinterher wundern, dass sowas wie in köln überhaupt möglich ist.Dass die Polizei so überfordert war ist mehr als bedenklich.
Der Staat muss dahingehend etwas tun und die Polizisten müssen geschult werden.
dieser ruf nach härte ist imo ziemlich populistisch, wird aber immer gerne von allen seiten (vor allem politikern) wiederholt. die polizei muss einfach nur in der lage sein, ihren job zu tun. siehe oben.Gegen solch einen Mob muss mit entschiedener Härte vorgegangen werden. Egal wer dort so etwas abscheuliches tut.
Ich meine die deutsche Polizei ist nichts weiter als Prügelknabe bei Demos und anderen großen Ausschreitungen.
es gab bisher (wenn ich mich nicht täusche) 2 anzeigen wegen vergewaltigung. es ist nicht bewiesen, die ermittlungen laufen noch. man kann das also noch nicht als fakt hinstellen.Mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass dort Polizisten hilflos rum standen während nur wenige Meter von ihnen entfernt frauen vergewaltigt wurden.
die einzige möglichkeit dies bei ausländern zu verhindern ist keine mehr ins land zu lassen. keine österreicher, niederländer, schweizer, generell eu-bürger und keine flüchtlinge die in ihrem land vor krieg fliehen. alles ausländer. und das wir die heimat aller idioten auf der erde werden... ach komm schon, das weißt du doch besser oder?Und wie ich schon in meinem letzten Posting geschrieben habe: der Unterschied liegt darin, dass in jeder Gesellschaft auch Menschen sind die kriminell sind. Das es in jeder Gesellschaft Vergewaltiger gibt, Diebe, Mörder etc. Das wird man nie ganz verhindern können.
Jedoch wenn es Ausländer / Asylanten waren dann hätte man das verhindern können. Nur weil es überall Idiotien gibt heißt es nicht das wir die Heimat aller Idioten aus allen Ländern dieser Erde werden müssen.
unser grundgesetz sagt in bezug auf die gewährung von asyl aber durchaus etwas anderes.Der deutsche Staat hat in erster Linie für die Sicherheit der deutschen Bürger zu Sorgen. Nicht für die Sicherheit der Menschen in Krisengebieten.
und wer bestimmt wann dieser punkt erreicht ist und wodurch? wer bestimmt denn überhaupt wie dieser punkt aussieht? und wieso sollen millionen flüchtlinge für das verhalten einiger dutzend krimineller idioten herhalten?Und sobald sich auch nur etwas zum schlechteren hier entwickelt durch unsere Hilfsbereitschaft ist der Punkt gekommen an dem man umdenken muss. Diesen Punkt haben wir schon überschritten.
das weiß ich nicht. mir war das neu. aber auch wenn das richtig ist, ist damit nicht klar, woher das kommt und man kann (stand jetzt) auf niemanden mit dem finger zeigen.Übrigens sind diese Übergriffe auf Frauen in kleineren Dimensionen schon lange bekannt und keine neue Masche. In kleineren Gruppen von 10-15 Leuten werden in vielen Großstädten schon seit ca 6 Monaten Frauen belästigt, beklaut und beschimpft.
ja, das kann ich mir vorstellen. und das müssen wir schnellstens in den griff kriegen.In essen kippt die Stimmung in den Flüchtlingslagern auch zur zeit. Die Menschen dort sind ungeduldig wollen sofort eine Wohnung.
Natürlich: sie kommen mit völlig falschen Vorstellungen nach Deutschland. Vorstellungen die von Schlepperbanden genährt werden die vom deutschen Paradies erzählen um Kunden für ihr menschenverachtendes Geschäft zu gewinnen und von Leuten die hier sind und ihre Freunden in der Heimat falsche Dinge erzählen.
Hier in essen sagen die Anwohner dass seit einigen Wochen die Stimmung gekippt sei. Müll liegt überall rum, der ton wird aggressiver und das Drogengeschäft floriert. ( steht heute in der waz )
aber die ermittlungen laufen doch?! es gibt festnahmen!? keine rechtsstaatlichen konsequenzen? hab ich was verpasst? allein in köln hat man derzeit bereits 16 tatverdächtige ermittelt.Das Signal das Köln und die andern Städte in denen Silvester in einer neuen Dimension dieser Zivilisationsbruch begangen wurde ausstrahlt heisst: wir können den Deutschen auf dem Kopf rumtanzen.
Wir sind die neuen Herren und können ohne rechtsstaatliche Konsequenzen einen Beutezug durch Deutschland starten.
das tun wir alleIch hoffe nur für Karneval das beste.
da bin ich bei dirUnd alle Politiker und sonst wer die nun meinen unseren Frauen nun Verhaltensregeln mit auf dem Weg geben zu müssen: wenn wir schon so weit sind dass wir unser Verhalten ändern sollen um die Gefahren durch Kulturfremde Verbrecher zu verringern dann gute Nacht.
mal abgesehen davon, dass die gesetze unseres landes für jeden gelten, der sich hier aufhält gibt es diese regeln doch. straftäter werden probleme haben, ihren asylantrag durchzubekommen und afaik abgeschoben.Nicht wir brauchen Regeln für deutsche sondern wir brauchen viel klarere Regeln für Asylanten. Und vor allem regeln die kontrolliert und dessen Konsequenzen bei Verstoß eingehalten werden. Jeder der diese Regeln bricht hat hier nichts zu suchen. Und sollte nie wieder die Möglichkeit der Einreise haben.
und das:Ich habe mich beim schreiben zugegebenerweise in Rage gebracht. Und ich habe kurz durch geatmet und überlegt ob ich es posten soll. Ich weiß dass ich nun in eine Ecke geschoben werde und viele Kommentare ernten werde die mir aufzeigen sollen wie blöd und mit Vorurteilen gespickt mein Beitrag sei.
Und ich tue es trotzdem weil ich dazu stehe was ich denke und weil ich mir angesichts der Politik die in ihrem Links-Wahn Realitäten verkennt hilflos vorkomme.
Es tut gut das einfach mal loszuwerden auch wenn ich weiß dass ich damit nichts bewirke.
Ist eher eine Anspielung darauf dass viele Menschen jede Meinung die von ihrer abweicht in die rechte Ecke schiebt und die sogenannte " nazi keule " rausgeholt wird.
Und jetzt? Keiner hat hier jemals behauptet, dass die Taten weniger verwerflich und verachtenswert sind, weil sie von Ausländern oder Flüchtlingen begangen worden sind.Ach, waren die auch in Köln dabei ?
Hier im KT gibt es echt unglaublich viele User, die NICHTS, aber auch NICHTS auf Flüchtlinge kommen lassen.
http://www.swr.de/landesschau-aktue...ltigt/-/id=1552/did=16755614/nid=1552/nyy6xb/
Die Aussagen der beiden Vergewaltigten sind natürlich auch keine "Fakten".
Hier im KT gibt es echt unglaublich viele User, die NICHTS, aber auch NICHTS auf Flüchtlinge kommen lassen.
Wenn du Vorurteile gegen mich hast, lass sie mich Wissen.....Sei doch froh , oder hast du Lust auf Vorurteile gegenüber deiner Person..?
Ach, waren die auch in Köln dabei ?
http://www.swr.de/landesschau-aktue...ltigt/-/id=1552/did=16755614/nid=1552/nyy6xb/
Wenn du Vorurteile gegen mich hast, lass sie mich Wissen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen