Mantis
Ich bin für Werder.
Israel IST eine Provokation....
Die Politik der israelischen Regierungen war und ist teilweise eine Provokation.
Nicht der staat oder gar die Bürger (größtenteils) an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Israel IST eine Provokation....
Das sehen die arabischen Nachbarn sicher anders...

Innerhalb der Union tobt der Streit um eine mögliche Limitierung der Aufnahme von Asylbewerbern. Unterstützung erhält die CSU vom Zentralrat der Juden. Dessen Präsident fordert eine Obergrenze bei der Flüchtlingsaufnahme.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-der-juden-fordert-obergrenze-a-1064054.htmlSchuster führte die Einstellungen weniger auf den muslimischen Glauben zurück, sondern eher auf die Herkunft zahlreicher Asylsuchender aus arabischen Ländern. "Wenn ich mir die Orte und Länder in Europa anschaue, in denen es die größten Probleme gibt, könnte man zu dem Schluss kommen, hier handele es sich nicht um ein religiöses Problem, sondern um ein ethnisches."
Für nen Juden ist das schon ne ziemlich desaströse Aussage.
versteh ich die ironie nicht?Die Sorgen der Juden an sich sind sicher berechtigt. Sie werden sehr bald (wieder) an dem Punkt sein, wo sie nur noch auswandern können, oder ihren Glauben öffentlich verleugnen müssen, wenn sie sich nicht in Gefahr bringen wollen. In einigen Städten sind sie sicher schon heute in der Situation.
versteh ich die ironie nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen