G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Es bedarf wirklich mal einer Ansage Allahs, das die alle Matsche im Hirn sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch sowas ohne Internet machen. Stell dir vor. Oder wie hat man sowas früher noch vor 40 Jahren gemacht?Ich frage mich auch immer wieder, wie solche Gruppierungen es schaffen, sich über Netzwerke zu organisieren, ohne das jeglicher Verdacht auftaucht. Ich meine, es wurde so ein riesiger Wirbel um die NSA gemacht und das zig Millionen Menschen abgehört werden. Diese Menschen müssen sich doch irgendwoher das Material für Sprengsätze besorgen oder das jeweilige Hadnwerk. Natürlich gibt es das "Dark Net", aber in diesem Netz muss man auch irgendwie an Spuren stößen.
Das erstaunt mich ja auch immer wieder. Diese Menschen haben im Grunde genommen nur scheiße im Kopf, aber in Sachen Technik und Verschlüsselung sind sie dann doch ganz Helle.
Ich weiß jetzt schon das die Stimmung Flüchtlingen gegenüber jetzt noch extremer wird.
Erstmal sollte man wohl abwarten wer "die" überhaupt sind.
Man kann auch sowas ohne Internet machen. Stell dir vor. Oder wie hat man sowas früher noch vor 40 Jahren gemacht?
Man braucht bloß auf twitter schauen was in den Trends derzeit ist.
"The police is asking the media not to talk about the Bataclan for now."
"We won't report about anything happening at the Bataclan for now. Thank you for your numerous PMs."
Vor allem ist es erschreckend das es einfach jeden treffen kann.. jedes Kino, jedes Konzert, jedes Theater.. ist ja nix geschützt. Das Misstrauen wird natürlich gegenüber jeden (und nicht nur gegen Flüchtlinge) steigen - fürchterlich alles.
Vor allem ist es erschreckend das es einfach jeden treffen kann.. jedes Kino, jedes Konzert, jedes Theater.. ist ja nix geschützt. Das Misstrauen wird natürlich gegenüber jeden (und nicht nur gegen Flüchtlinge) steigen - fürchterlich alles.
Oder eben, dass sie nicht wollen, dass die Attentäter dadurch erfahren, was die Polizei gerade tut.Verheisst leider Verheerendes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen