Mondknallschlumpf
Forenleiche
Meintest du Hitler oder Merkel?
Beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meintest du Hitler oder Merkel?
Mein türkischer Arbeitskollege hat mich heute schon freudestrahlend und siegestrunken mit dem grauen Wölfe Gruß begrüßt.
Wie ich dieses Parasitengelaber hasse. Die Türken haben die parasitären Kurden, die Rumänen und Bulgaren die parasitären Zigeuner, wir in Deutschland bzw. Westeuropa die parasitären Araber, Flüchtlinge und Immigranten, usw. und wer hat sich diese schöne Analogie ausgedacht? Das war wohl Hitler, der die Juden als großen Parasiten des Planeten abstempelte. Widerlich. Ich hasse es so sehr.
Hitler hat es aber auf die Spitze getrieben und "wissenschaftlich" analysiert. Glaube, das gab es so in der Vergangenheit noch nicht, aber kann mich da auch irren.

lol...seh gerade vor meinem geistigen Auge, wie Steffko sich jetzt einliest im Internet!![]()
Hätten sie uns auch mal so eine Klassenfahrt spendieren können.Kann ich mich irgendwie nicht drüber echauffieren. Wenn sie ne schöne Zeit hatten, why not? Da gibts ganz andere Dinge ...
Habt ihr gefragt?Hätten sie uns auch mal so eine Klassenfahrt spendieren können.
NeinHabt ihr gefragt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen