Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann zahlst du bald 4,99 Euro für die Stable Gaming Option. :grins:

thumbs_picdump439_50.jpg

Naja. Von nem Spitzenpolitiker erwarte ich, genauso wie von einem Manager, dass er sich da einarbeitet und das Grundwissen in kürzester Zeit aneignet. Denn wenn man da eine fachliche Qualifikation zwingend einfordert, dann ist doch Lobbyisten aus den jeweiligen Branchen damit Tür und Tor geöffnet. Weil die ja nur von dort stammen können.
ich erwarte noch ganz andere dinge von politikern. wie die realität aussieht wissen wir doch aber beide...

Ich kann niemandem den Tod wünschen. In ehrlicher Reue, in Abkehr von seinen schrecklichen Taten hätte er den verwirrten Jugendlichen aus Deutschland wohl mehr gebracht, als in der verherrlichenden Rolle des Märtyrers, der für die sehr grausame Auslegung des Islams gestorben ist.

Kann man auch als Vorbild benutzen, oder eher als Exempel, das müssen die PR-Leute richtig drehen jetzt.

Und ich kann durchaus jemandem den Tod wünschen. Ich kann mich sogar über den Tod anderer Personen freuen. Kommt immer drauf an, wer es ist.

Das Hauptroblem hier war ja wohl auch, dass sie die (sinnvolle) Roaming-Reform mit den Vorgaben zur Netzneutralität zwangsverknüpft haben. Wer für das eine gestimmt hat, hat gleichzeitig auch das anderes abgesegnet. Sowas Absurdes und Bescheuertes. Aber wahrscheinlich auch ein Paradebeispiel, wie Lobbyisten Einfluss nehmen.

Und diese Leute sollen für uns TTIP so verhandeln, dass die Amis uns danach nicht täglich in den Arsch f*****. Viel Glück :lol:.

Dafür haben wir ja die Lobbyisten im Hintergrund. Die haben doch unser Wohl im Kopf und werden die TTIP Sache deshalb schon retten.

Edit: In Sachen Netzneutralität find ich die Analogie bei 3dcenter ganz gut: "Am Ende will hier übertragenerweise ein Stromanbieter extra Geld dafür, daß der Strom besonders zuverlässig ankommt – was aber dessen ureigenste Aufgabe ist und per se nicht extra bezahlt werden sollte."

http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-29-oktober-2015

Vor 30 Jahren haben meine Oma und mein Opa gesagt, dass "die Juden" irgendwann auch in den 3. Weltkrieg verwickelt sein werden. Als Kind konnte ich mit dieser Aussage nichts anfangen.

17 Jahre später kam ich in das Elternhaus meiner Frau, und deren Oma sagte, dass "die Juden" keine Ruhe geben werden, bis die Welt wieder brennen werde.

Ich war fasziniert, wie eine so ähnliche Aussage von alten Leuten kommen kann, die sich bis heute für Hitler-Deutschland schämen.

Heute, 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges sind sich viele sicher, dass der nächste grosse Krieg vom Nahen Osten ausgehen wird. Und heute kann auch ich mir vorstellen, dass Israel eine zentrale Rolle dabei spielen könnte.

Das moralische Schutzschild hat Israel bereits in weiten Teilen verloren, wollen wir für Israel hoffen, dass im Zweifelsfall die amerikanischen Truppen und Flugzeuge schnell unterwegs sind.

Ich finde es einfach krass, wie ein über 70 Jahre altes Verbrechen, dass vom wissenschaftlichen Standpunkt her eindeutig nachgewiesen und dokumentiert worden ist, bis heute für die kranken Machtspielen verschiedenster Parteien verdreht und umgedeutet wird. Da wird immer wieder der Blick in die Vergangenheit bemüht und es werden absurde Schlachten um Deutungshoheiten geführt, statt einfach mal nach vorne zu schauen und zu gucken, wie man die Zukunft möglichst friedlich gestalten könnte.

Schläger gegen Flüchtlinge - Anschlagswelle erschüttert Deutschland

"Bei brutalen Anschlägen auf Asylsuchende werden am Wochenende mehrere Syrer verletzt. In Magdeburg und Wismar greifen jeweils größere Gruppen von Unbekannten zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet Asylbewerber an. Andernorts brennen Häuser."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unglaublich, keine Ahnung, wie die das angestellt haben.
Irgendwie mag ich da nicht so recht dran glauben, dass wirklich alles mit rechten Dingen zuging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben