shishacrasher
:ugly:
Dann zahlst du bald 4,99 Euro für die Stable Gaming Option.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zahlst du bald 4,99 Euro für die Stable Gaming Option.![]()
ich erwarte noch ganz andere dinge von politikern. wie die realität aussieht wissen wir doch aber beide...Naja. Von nem Spitzenpolitiker erwarte ich, genauso wie von einem Manager, dass er sich da einarbeitet und das Grundwissen in kürzester Zeit aneignet. Denn wenn man da eine fachliche Qualifikation zwingend einfordert, dann ist doch Lobbyisten aus den jeweiligen Branchen damit Tür und Tor geöffnet. Weil die ja nur von dort stammen können.
Ich kann niemandem den Tod wünschen. In ehrlicher Reue, in Abkehr von seinen schrecklichen Taten hätte er den verwirrten Jugendlichen aus Deutschland wohl mehr gebracht, als in der verherrlichenden Rolle des Märtyrers, der für die sehr grausame Auslegung des Islams gestorben ist.
Denis Cuspert hats wohl erwischt! Kann jetzt nicht sagen dass ich da traurig bin! Ein Vorbild, gerade für verwirrte deutsche Jugendliche, weniger!
http://www.spiegel.de/politik/ausla...enis-cuspert-deso-dogg-ist-tot-a-1060292.html

ich erwarte noch ganz andere dinge von politikern. wie die realität aussieht wissen wir doch aber beide...
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen