das is einfach nur pures Fremdschämen, kann ich mir nicht lange ansehen
Geht mir auch so. Unglaublich widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is einfach nur pures Fremdschämen, kann ich mir nicht lange ansehen
Hab ich auch gedacht. Diese AFD Spinner...Ach du kacke... gerade bei Jauch holt einer von der AFD echt die Deutschlandflagge raus![]()
War auch davor abzuschalten. Aber das heute war wichtig, viele sehen die AFD als wählbare Alternative... wer das nach der Sendung noch sagt, hat etwas nicht verstanden.das is einfach nur pures Fremdschämen, kann ich mir nicht lange ansehen
War auch davor abzuschalten. Aber das heute war wichtig, viele sehen die AFD als wählbare Alternative... wer das nach der Sendung noch sagt, hat etwas nicht verstanden.
Dafür hat Pegida in der AfD ihren politischen Arm gefunden, und umgekehrt.Ohne es zu werten, ich finde es...seltsam, daß Vereine wie die AfD keine vernünftigen Wölfe im Schafspelz haben für solche Anlässe. Gerade Leute wie die sollten das Konzept der schleichenden Vergiftung des Geistes doch besser verstehen und beherrschen, das ist immerhin ihr Tagesgeschäft.
Ohne es zu werten, ich finde es...seltsam, daß Vereine wie die AfD keine vernünftigen Wölfe im Schafspelz haben für solche Anlässe. Gerade Leute wie die sollten das Konzept der schleichenden Vergiftung des Geistes doch besser verstehen und beherrschen, das ist immerhin ihr Tagesgeschäft.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass ein Großteil einfach resistent ist gegen solche dumpfen und unwahren Thesen.Genau das wundert mich. Ich erwarte von solchen Vereinen (gilt an sich für alle Parteien) bessere Manipulatoren.
Ich meine, die Zielsetzung ist doch an sich leicht. Es geht nicht darum, seine Meinung unters Volk zu bringen. Es geht darum, soviel Macht zu erringen, daß das eigene Lager, welches auch immer es sein mag, Links, Rechts, Schlumpfpartei, ihre Interessen durchdrücken kann, bevor jemand merkt, was passiert ist.
Darum geht es. Klares Ziel mit vielen Möglichkeiten, es zu erreichen. Der Menschliche Geist ist ein idiotischer und lässt sich leicht manipulieren. Warum sind diese Leute nicht besser darin? Vermutlich, weil die guten Manipulatoren anderswo sitzen, dort, wo es Geld gibt. Nicht bei den populären Parteien, die arbeiten einfach nur mit simpler Angst und Hoffnungsvorspiegelung, das ist einfach, sobald man etabliert ist.
Aber hey, immerhin werden die Meinungen und Geisteshaltungen scheinbar extremer in beiden Lagern, was interessant ist.

Hm, das sehe ich etwas anders.Ich find beide Extreme unangenehm ehrlichgesagt. Die brüllenden Jungelaffen genau wie die schulmeisterlichen Gutmenschen.
Beides geht mir unheimlich auf den Nerv, das unreflektierte Diffamieren und Aufwiegeln genauso wie der arrogante Versuch, mir vorschreiben zu wollen, wie ich mein Mensch-sein zu definieren habe. Bei genauerer Betrachtung, stört mich der letzte Punkt sogar mehr als der erste.
Ok, kann doch schon verstehen.Oh, ich weiss, daß ich keine populäre Ansicht zu solchen Themen habe, aber ich mag es nicht, wenn mir jemand erklären will, wie die Welt funktionieren oder ich mein Leben leben sollte. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Ich muss wirklich keinen Anteil nehmen am Leiden der Welt. Wirklich nicht.
Genau das sollte ja den Menschen ausmachen, dass er nicht nur rational denkt und alles auf seinen Vorteil reduziert (siehe homo oeconomicus), sondern auch altruistisch handelt und denkt.Siehst du, dieses Pflichtdenken erschließt sich mir nicht. Wir (und wenn ich "wir" sage, beziehe ich mich im Groben auf das, was man als "westliche Welt" bezeichnet) verspielen den kleinen Vorteil den wir haben, indem wir unsere Ressourcen, die wir mühsam erwirtschaftet UND erstohlen haben mit Leuten teilen, die vermutlich keine großen Vorteile für uns bringen oder sogar Nachteile bringen.
Ich weiss, daß wir da nicht zusammenkommen bei der Thematik, ist auch nicht weiter schlimm. Meine Ansichten, was wir als Menschheit tun sollten lassen sich nicht mit der Allgemeinmeinung in Einklang bringen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen