Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es etwa nicht schlimm?
Ich ignoriere gar nix und finde das Attentat auf Frau Reker schlimm und hoffe das der Täter sehr lange weggesperrt wird. Ich verabscheue Gewalt, egal von wem. @BitByter hat den Link von Köln, mit der Bemerkung " zum Glück war das kein Flüchtling" gepostet. Nur daraufhin habe ich den Link mit den Zusatz "Naja ist ja nicht so, als ob sonst nix passieren würde" gebracht.
Sorry, aber diese Schönrederei ist auch daneben. Gefährliche/Schwere Körperverletzung und Totschlag/Mord sind in jeder Gesellschaft strafbar und geächtet. Dafür sollte kein Verständnis aufgebracht werden. Schon gar nicht wenn man vor diesen Dingen flieht und dann, kaum dass man in Sicherheit ist, die erste Gelegenheit nutzt um selber damit anzufangen.
Ist natürlich easypeasy zu behaupten. Vor allem aus so einer gut behüteten Situation, in der wir uns alle hier befinden.
Ich war in den letzten Wochen recht oft in Wien am Hauptbahnhof helfen und habe mit weit über 100 Flüchtigen gesprochen und mir auch deren Leidensweg angehört. Und wenn man all das in die Rechnung miteinbezieht, dann mag das von dir gesagt zwar wünschenswert sein, aber es ist einfach nicht realistisch.
Das hat dann nichts mit schönreden zu tun, sondern ist einfach nur ein Mindestmaß an Empathie.
Dieser Höcke redet echt so einen Bockmist, da schwillt mir echt der Kamm...Ach du kacke... gerade bei Jauch holt einer von der AFD echt die Deutschlandflagge raus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen