Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
nö.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann später mehr dazu schreiben, bin gerade unterwegs.Hört sich an wie das Gerede, welches auch die Politik verbreitet.
Beschäftige dich einfach mal umfassend mit TTIP und CETA.
Schon allein das es geheime Verhandlungen sind, die man selbst als Politiker nicht einfach so einsehen kann, sollte einem zu denken geben.
Und das die Verhandlungen von einer einzelnen EU Kommisarin mit zwei Beratern gegen 7 US Politiker mit mind. 20 US Wirtschaftsgrößen geführt werden ebenso.
TTIP ist/wird ein Wirtschaftsdiktat, nichts anderes.
Ich hatte weiter vorn das Beispiel mit den Bauern gebracht, welches so langsam konkrete Formen annimmt.
Subventionen für EU Bauern werden gestrichen, damit US Bauern keine EU Subventionen einklagen können.
Aber was reg ich mich eigentlich auf, die Merkel setzt TTIP sowieso durch, ihr ist es egal was das Wahlvieh davon hält.

Sie sollte nicht, kann und darf aber, natürlich.Jetzt ist die Kanzlerin in unserer republik aber keine alleinunterhalterin.

Ich sag auch nicht das es so kommt, aber es wäre möglich.
Ich sag auch nicht das es so kommt, aber es wäre möglich.
Mh, kannst du das bitte noch einmal wiederholen?Nein, es wäre nicht möglich.
Mh, kannst du das bitte noch einmal wiederholen?
Mh, kannst du das bitte noch einmal wiederholen?

Saddam weg = Chaos!
Gaddafi weg = Chaos!
Assad weg = Chaos? - wahrscheinlich - da stellt sich nur die Frage des geringeren Übels.
Das Chaos war aber IMO deswegen da, weil wir unseren Job nicht richtig gemacht haben und als es ungemütlich wurde, haben wir uns einfach verpisst.
Und wie soll man sich als Weltgemeinschaft gegenüber Syrien verhalten? Soll man einfach weiter zuschauen, wie Assad sein Volk ausbluten lässt? Chemiewaffen und Fassbomben FTW?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen