Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Tour übrigens abgesagt. Sind noch einige unpraktische private Überschneidungen hinzu gekommen. Und wenn man dann noch betrachtet, dass ich die Tage beruflich nach Berlin und im Oktober wieder nach Südafrika muss und dann noch meine Sicherheitsbedenken hinzu addiert, waren das für mich genug Gründe die Sache zu canceln. Jetzt fährt ein Kollege.
 
Da können sie sich ja alle zum großen Teil bei Erdogan für die derzeitige Lage bedanken. Hoffentlich leidet der Tourismus & Co noch richtig, vielleicht sehen ihn dann einige wieder etwas kritischer.

Man kann ja Erdogan für vieles verantwortlich machen aber in Sachen PKK und Abbruch der Friedensverhandlungen trägt die größte Mitschuld die PKK. Kurz nach den Wahlen wurde sie von ihrem politischen Arm (HDP) dazu aufgerufen die Waffen niederzulegen woraufhin diese dies abgelehnt hat und dabei sogar die Aussage tätigte, dass es an der Zeit wäre dass die kurdische Bevölkerung sich bewaffnen soll. Nur zwei Wochen später war der Anschlag durch den IS in Suruc auf die Aktivisten. Darufhin hat der jugendliche Arm der PKK, die YDGH zwei türkische Polizisten kaltblütig im Schlaf erschossen und beendete den Friedensprozess für beendet. Erst dies führte letztendlich zum Abbruch von türkischer Seite aus. Die aktuellen Anschläge wo mehrere tonnen Bomben von der PKK gezündet werden zeigt eigentlich auch, dass die PKK während des Friedensprozess schön die Zeit genutzt hat um illegal Waffen in die Türkei zu schmuggeln. So gesehen war der Friedensprozess mit der PKK der durch Erdogan erst initiert wurde um die Stimmen der kurdischen Bevölkerung zu gewinnen der größte Fehler den die Türkei begehen konnte.
 
bei uns ist gestern die idee aufgekommen bekanntzugeben, dass das ding flüchtlinge beherbergen soll. irgendein depp wirds schon abfackeln und dann zahlt die versicherung. (ich hoffe doch sehr, dass die eine abgeschlossen haben)
 
"Faules Pack" - Pegida-Anhänger bedrohen Schulkinder

"Anhänger des rechten Bündnisses beschimpften die Kinder als "faules Pack", einige Demonstranten riefen: "Macht euch in die Schule", oder, "schämt euch!". Wie Radio Dresden berichtet, blieb es nicht nur bei Worten: Einige Pegida-Anhänger hätten die Kinder angespuckt, es flogen Zigarettenkippen in Richtung der Schüler."

Ulfkotte hat es halt vorgemacht, Schüler brauchen wieder gute deutsche Erziehung. Und Respekt. Und auf gar keinen Fall sowas wie eine eigene Meinung, der Führer wirds schon richten...
 
Hunderte Tote? Echt?

Dann ist das bis jetzt immer unter meinem Radar geflogen... Vorhin sogar ne Eilmeldung von SpOn aufs Handy deswegen bekommen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur Anschauen, wenn man heute Nacht Albträume haben möchte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben