G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
ansonsten halte ich sein geschreibsel für ziemlich populistisch und er macht es sich imho viel zu einfach mit seinen erklärungen, wie man dieser probleme herr wird.
Das kann ich so unterschreiben - seine Kommentare sind mittlerweile nur noch marginal über Bild-Niveau, ohne so bewusst zu polarisieren.
Die gesamte Situation ist derzeit schon ziemlich traurig, eine andere Beschreibung fällt mir einfach nicht ein. Bezogen auf Fleischhauers Kommentar weiß ich auch nicht was besser oder schlechter ist: Gewalttätigkeit aus religiösen Gründen unter den Flüchtlingen oder 2-Promille-Möchtegern-Deutsche mit einem IQ von max. 5, die jetzt endlich wieder einen Sinn im Leben haben, da erst nächstes Jahr EM ist. Letztere würde ich gerne als menschlichen Schutzschild gegen den IS erleben und erstere waren das aber sind teilweise auch Bestandteil des Nährbodens für religiöse Konflikte, was die Vorfälle in Suhl und die Äußerungen von Ramelow eindeutig belegen. Letztere sind größtenteils alkoholabhängig, erstere teilweise "opiumabhängig", weil sich Lebensglück unter den gegebenen Umständen nicht anders verwirklichen läßt. Das ist nicht weniger gefährlich und Suhl wird wahrscheinlich auch kein Einzelfall bleiben.
Außer Toleranz und gegenseitigem Respekt fällt mir keine Lösung zu dem Thema ein, aber genau das ist bei beiden Extremen nicht in Sicht.
. Das ist doch einfach nur ein Witz. Und dieses Jahr, wo die Behörden komplett überfordert sind, nähern wir uns wahrscheinlich der Null...

....