Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist z.B. eine, aber ich kann jetzt nicht genau sagen, wie akkurat sie ist. Bei dem Vorgang wurden ja auch eine ganze Reihe weltliche Fürstentümer umgepflügt und die freien Reichsstädte eingegliedert. Und eben die Reichskirche faktisch annektiert. Preußen hat sich alleine 12.000 km² gesichert, Bayern über 16.000 km²

5-1-mediatisierung.jpg

Ist doch wieder nur eine erfundene Geschichte der westlichen Systempresse um die glorreichen Befreier der Ostukraine zu diskreditieren. Eine "Sasha Grey" gibt es doch gar nicht :nein:

:D

Ach ich find es geht. Sie hat keine großen Brüste, keine sinnlichen Lippen. Aber.....die gewisse Portion....Dirtyness :D

Und sie ist ja weiß Gott nicht doof.

http://www.ruhrnachrichten.de/staed...um-Protest-gegen-Neonazis-auf;art2576,2629474

In der früheren Hauptschule an der Osterfeldstraße betreibt die Stadt eine Unterkunft für Asylbewerber. Nach Straftaten und auch Angriffen von Nazis unter anderem gegen Polizisten ermittelt die Polizei seit Wochen in mehreren Fällen.

„Wir wollen zeigen, dass diese Stadt keine Nazi-Hochburg, sondern die Stadt des Widerstands ist“, begründete die SPD-Unterbezirksvorsitzende Nadja Lüders die Protestaktion der SPD am Evinger Platz. Beginn ist 20 Uhr.

Unfassbar. Dortmund hat einfach leider ein verkapptes Problem mit den Rechten. Was führt einen dazu, Menschen so einzuschüchtern, dass diese um ihr eigenes Leben fürchten müssen?
Aber da laufen bestimmt auch ein paar mit, deren Ängste man einfach auch mal ernst nehmen muss :kotz:

Leider gibt es heute auch keine Möglichkeit für mich selbst vor Ort zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein schöner Artikel, wollte ich auch schon posten. Nur die Adressierung an die "linken Freunde" ist ein wenig fehl am Platze. Die jammernden Mittelständler dürften eher in Richtung CDU und AfD tendieren :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben