Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt im ernst? was ist deine schlussfolgerung?ne... man kann ja auch immer noch die andere Backe hinhalten.
Gestern war ja mal wieder Montag - aka LEGIDA-Day. Ein Bild sagt mehr als jede Worte
![]()
und jetzt im ernst? was ist deine schlussfolgerung?
Ein Polizeiauto für jeden LEGIDA Demonstranten![]()

sag ich das irgendwo? ich frag nach ner schlussfolgerung... wenn man etwas so in die hier gelaufene diskussion reinwirft, wird man sich ja was dabei denken. ich wüsste einfach gerne was...Man darf Missstände nur ansprechen, wenn man n konkreten Plan als Lösung hat?
Wir machen einfach selbst in unserer (Klein)Stadt (35.000 Einwohner) mit unserer Tafel die gleiche Erfahrung. Unverschämtes Auftreten einer bestimmten Asylanten-Gruppe, kaum Dankbarkeit, Gewalttätigkeit, so das unsere Tafel einen Sicherheitsmenschen bezahlen muss. Keine Schlussfolgerung, sondern einfach nur eine Bestätigung , das es wirklich so ist. Aber sicherlich ein Einzelfall![]()
Ich HASSE Artikel, die mit einer falschen Prämisse starten und dann versuchen diese über Beispiele zu bestätigen. Der Artikel scheint zumindest im ersten Satz zu suggerieren, dass Deutschland 'immer gefährlicher wird', denn Polizei und Justiz sollen zunehmend damit überfordert sein die Sicherheit für die Bürger zu gefährleisten. Tatsächlich... nehmen aber insbesondere alle möglichen Arten von Gewaltverbrechen seit Jahrzehnten ab*, während die Aufklärungsquote leicht steigtDer Artikel entgegnet da natürlich eloquent, dass angeblich Straftaten oft gar nicht mehr angezeigt werden, ohne das irgendwie zu belegen versteht sich
* Auch die gesamten registrierten Fälle sind seit ~1990 gesunken!
Hmm... und was soll uns das jetzt sagen? Ich nehme an es soll zeigen wie antisemitisch Paris ist. Wenn die gute Minute alles ist was in 10 Stunden passiert sein soll ist in Paris doch alles in Ordnung.
Wenn ich in Nürnberg durch die Gegend laufe und hinter mir filme wieviel Leute auf den Boden spucken brauch ich keine 10 Stunden um so ein Video zu drehen.
aber wie gesagt... alles Einzelfälle![]()
So ein Video kann man letztendlich wohl mit jeder Gruppe Menschen in einer großen Stadt machen und wird genug Material haben. Es gibt so ein Video von einem Moslem in New York der ähnliches durchmachen muss. Aber wärend das eine Video bestimmt reißenden Absatz auf PI findet wird das andere nicht erwähnt. Wenn ich durch New York gehen würde würde ich wohl auch Aufgrund meines Äußeren diverse Sprüche zu hören bekommen. Traurig das unsere Gesellschaft immer noch so weit zurück ist. "Ein Mensch ist intelligent aber ein Haufen Menschen sind ein Haufen dummer wilder Tiere."
Tja.. wie gesagt... unsere Tafel macht die identische Erfahrung..
Inwiefern das wirklich noch vergleichbar ist oder welche Gründe das bewirkt haben sollen wäre aber durchaus mal interessant. In nahezu jeder größeren Stadt wird einem die Polizei eine andere Situation schildern. Und selbst im Dorf meiner Eltern im westlichen Niedersachsen sieht es völlig anders aus als in der Vorwendezeit, was Kriminalität und Gewalttaten angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen