U
Urgs
Gast
Wie sagte schon der olle Pisper?
Wenn man weiß wer der Böse ist, hat der Tag Struktur!

Wenn man weiß wer der Böse ist, hat der Tag Struktur!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Putsch in Kiew war von langer Hand geplant und finanziert worden, hat man doch letztens erst bestätigt, aber vielleicht ist das an dir vorbei gegangen.
Russland überfällt Nachbarland ?
Zeig mir die Beweise!

also dafür hätte ich gerne ne quelle..!Jemand, der auch nur im Ansatz die Dinge die dort passieren hinterfragt und sich vielseitig informiert, sieht, dass die ukrainische Armee bewusst Zivilisten beschießt.
Wie erklärst du dir eigentlich, dass ein Großteil der Flüchtlinge (glaube es waren 245.000), zum Feind nach Russland geflüchtet sind? Denk mal drüber nach.
Mehr hast du nicht zu sagen? Schwach.
hat man eigentlich nochmal was von der niedrigen währung der russen gehört? oder hat sich das verlaufen
mir wurde mitgeteilt die haben "uns" nur gut verarscht, dass die aktien abgestoßen wurden und russland sie wieder aufgekauft hat
edit:
hat boomer irgendwas dummes gemacht oder warum seid ihr so überheblich?
Mal ne kleine, aber interessante Zahlenjongliererei der RP bezüglich Islam / Islamisierung:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutschland-droht-eine-islamisierung-aid-1.4861737

Mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen