Junge, was ist eigentlich mit dir los?Warum habe ich als Christ nichts im Politikthread verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, was ist eigentlich mit dir los?Warum habe ich als Christ nichts im Politikthread verloren?
Religion = Auslaufmodell?![]()
Ist das nicht der Polizist, der am anfang seitlich reingeht? Einer wird ja dann auch weggebrachtWill des aber sehen! Und wieso rennt der einfach wie ein Irrer mitten rein?
klar
und der äußere Rand an Radikalen wird dicker

Ebenso ein Vermächtnis. Ich hätte nix dagegen, wenn man Feiertage weltlichen Zwecken umwidmet, um so beispielsweise bahnbrechenden Entdeckungen, sehr wichtigen Personen etc. zu gedenken.Und die christlichen Feiertage nimmt auch gern jeder in Anspruch.
Was ja eher ein wirtschaftlicher Schaden als gewinn ist, mir kanns egal sein, ich hab keinen einzigen feiertag.Und die christlichen Feiertage nimmt auch gern jeder in Anspruch wenns ums Faulenzen geht.
Von mir aus können sie alles abschaffen. Auf die paar Tage kommst nun wirklich nicht an. Man kann ja zur Not noch krank machenUnd die christlichen Feiertage nimmt auch gern jeder in Anspruch wenns ums Faulenzen geht.

Da beißt sich die Katze selber in den Schwanz.Und weihnachtsmärkte würden wir in wintermärkte umtaufen.![]()
Das sind halt alles so Dinge die ich einfach Unpackbar finde.. man kann eine Religion gemäßigt ausüben, aber nicht so extrem. Vor allem weil doch nichts von all dem im Koran steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen