Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wir würden uns ne schutzweste für 2500$ kaufen fahren, während der fahrt zum geschäft 19 unfälle und 8 passanten überfahren und würden dort mit ner panzerfaust den laden zerschießen. Aber das ist halt kein computerspiel.und die Polizei kuckt nur zu![]()
Anschläge werden in Deutschland nicht vereitelt, sie finden lediglich nicht statt. Nicht statt, weil sich niemand freiwillig seine letzte Bastion nimmt.
und die Polizei kuckt nur zu![]()
Das ist leider völliger Schwachsinn. Es gab in der Vergangenheit auch in Deutschland immer wieder Anschlagsversuche, welche bis jetzt zum Glück meist entweder in letzter Minute verhindert werden konnten oder aber wo die Bomben nicht gezündet bzw. entschärft werden konnten
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus#Bundesrepublik_Deutschland
Und dann den Perso im Fluchtwagen liegen lässt... da müsstest Du dann auch nur müde lächeln.Ich finde es sehr naiv zu glauben, dass wir bisher nur durch erstklassige Aufklärung vor solchen Taten verschont geblieben sind. Wenn ich eine Bombe zünden will, dann zündet die auch.
Und schaut man sich die Fälle in deinem verlinkten Wikipedia-Eintrag genauer an, kann man da im Vergleich zu dem Massaker in Paris nur müde lächeln, sorry. Entweder bereiten sie sich hier im friedlichen Deutschland auf einen echten Anschlag im Ausland vor, oder aber jagen sich im Irak selbst in die Luft. Der Rest sind Messerstiche. Ich rede z.B. von einer "Allahu akbar!" rufenden Gruppe, die mit Schusswaffen in einer Redaktion wüten.
Und dann den Perso im Fluchtwagen liegen lässt... da müsstest Du dann auch nur müde lächeln.
Was kann man dagegen schon gross unternehmen? Wegsperren? Geht von Gesetzes wegen nicht. Wie lange kommt man in den Knast wenn man lebenslänglich einsitzen muss? Max. 20 Jahre?!Kp ob schon hier gepostet. Artikel von 2005 in dem einer der Kouachi erwähnt wird: http://triblive.com/mobile/1496488-...french-muslims-france-boubaker-ollivier-paris
Find interessant das solche Leute dem Verfassungsschutz gefährdeter Länder trotz auffälligkeiten durch die Finger gehen..
I
Und schaut man sich die Fälle in deinem verlinkten Wikipedia-Eintrag genauer an, kann man da im Vergleich zu dem Massaker in Paris nur müde lächeln,

Ich red ja nicht vom Wegsperren. Aber in Zeiten von NSA usw undsofort kann man doch bestimmt auch Personen überwachen die ein gewisses Gefahrpotential darstellen. War doch 9/11 genauso das da die Behörden gepennt haben..Was kann man dagegen schon gross unternehmen? Wegsperren? Geht von Gesetzes wegen nicht. Wie lange kommt man in den Knast wenn man lebenslänglich einsitzen muss? Max. 20 Jahre?!
Begreifst Du entgeltlich was hätte in Deutschland passieren können oder was hier eigentlich schon passiert ist ? Begreifst DU das ? Oder bist Du einfach nur so naiv ?Gut, der Perso. Dumm, ja. Aber die Mission war doch erfolgreich, oder? Ernsthaft. Schenkst du der Tatsache, dass der Perso von einem der Terroristen im Fluchtwagen hinterlassen wurde, wirklich so viel Bedeutung? Verstehst du überhaupt, was da in Paris passiert ist? Der Perso. Ich werde bekloppt.
Sorry aber bei einem Mord an zwei US-Soldaten sowie der Verwundung von weiterer Menschen, bei einem fehlgeschlagenen Bombenanschlag auf 2 Personenzüge in Deutschland sowie bei einen vereitelten Anschlag mit Autobomben oder versuchten Mordanschlag auf eine Polizeistreife kann ich persönlich nicht nur müde lächeln![]()
Begreifst Du entgeltlich was hätte in Deutschland passieren können oder was hier eigentlich schon passiert ist ? Begreifst DU das ? Oder bist Du einfach nur so naiv ?
ganz im ernst: da kann ich dir nicht folgen. erdal ö. sprengt sich im kaufhaus in die luft (oder legt ne nagelbombe) um sich vom islamismus zu distanzieren und tötet dabei gerris kollegen?Deswegen sage ich ja auch, dass man vorsichtig damit sein sollte, was man von den Muslimen hier jetzt fordert. Dir könnte auch das Lachen gänzlich vergehen.
ne, bis die kommen dauerts nochEhrlich? Das hört sich für mich genauso bescheuert an, wie wenn man in Deutschland von Ghettos spricht.
Ehrlich gesagt kann ich das "Aber", das die taz anspricht nicht wirklich finden. Wer behauptet denn, dass die Franzosen das provoziert hätten? Meine türkischen, muslimischen Freunde finden den Anschlag auf die Kunst und Freiheit grausam und haben null Verständnis für dieses Massaker. Die teilen ganz sicher nicht die grundlegenden Ansichten der Mörder wie dort beschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen