Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz interessant ist auch, dass Pegida selbst von den meisten Ausländern nichtmal ansatzweise beachtet bzw. ernst genommen wird. Welches wiederum teileweise auch das Vertrauen der Ausländer in den deutschen Staat und seine Sicherheitsapparate zeigt.

Das ist witzig das du das so sagst, denn ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass kaum ein Deutscher so sehr über die Moslems schimpft, wie die anderen hier lebenden Nationen. Und immer noch veruscht ihr die Menschen als dumm, ungebildet und verwirrt darzustellen. Sie sind ja "unser" Problem. Nein, es ist die hälfte der Menschen in Deutschland. Ich würd mal vermuten, dass es sich dabei nicht nur um Ur-Deutsche handelt. Und solange ihr sie weiter defamiert, werden es weiter mehr werden.

Was muss denn erst noch passieren, damit man die Ängste und Sorgen der Menschen wahrnimmt? Die lassen sich nicht mehr mit der Nazikeule mundtot machen. Und ich vermute mal, dass Menschen die bei Wind und Wetter demonstrieren, auch Sonntags den Weg zur Wahlurne finden. Wie der Kommentator schon im Video sagte, die Politik ist jetzt gefragt. Dafür wird sie bezahlt. Aber die machen es genau wie der Großteil der Medien, so wie auch der Großteil hier in dem Forum. Was hat das genützt? Pegida und generell der Anteil der Menschen die dem islam negativ gegenüberstehen wächst und wächst. Einfach weiter so tun als wäre das alles gar nicht wahr, bringt sicher absolut nichts.
wofür ist die politik jetzt gefragt? Ja gegen terrorismus vorgehen, das tut der staat aber schon lange. Aber die politik kann nichts dafür wenn die wutbürger keine kopftuchmädchen mögen.

wofür ist die politik jetzt gefragt? Ja gegen terrorismus vorgehen, das tut der staat aber schon lange. Aber die politik kann nichts dafür wenn die wutbürger keine kopftuchmädchen mögen.

Nun, ich denke das würde die AFD sicher anders sehen. Nein, bitte darum keine Diskussion. War nur eine Antwort auf deine Frage. Und auch da wieder direkt "keine kopftuchmädchen mögen". Ihr könnt es einfach nicht lassen. Ihr fordert hier immer und immer wieder das man nicht alle Moslems über den kamm scheren darf. Aber genau das macht ihr mit 50% der Menschen in diesem Land. Jeder Kritiker des Islam ist zwangsläufig ein Kopftuchhasser. Na dann.

die ganzen Russen die ich kenne und die Russen auf der arbeit hassen Moslems da gabs auch schon einige Vorfälle wo zb Hände von Moslems dran glauben mussten

Ich meinte es so wie es dort steht. Griechen, Italiener, Spanier, Polen, Russen....von Engländern und Franzosen fang ich gar nicht erst an. Die Sichtweise wie sie hier im Forum verkauft wird, haben in wirklichkeit wohl die wenigsten.

12.53 Uhr: Die Dschihadistenmiliz IS bezeichnet den "Charlie Hebdo"-Anschlag als Start einer größeren Terrorkampagne in Europa und den USA. "Wir haben mit der Operation in Frankreich begonnen, für die wir die Verantwortung übernehmen", sagt IS-Prediger Abu Saad al-Ansari beim Freitagsgebet im nordirakischen Mossul. "Morgen werden es Großbritannien, die USA und andere sein." Die Drohung gelte für alle Länder des Bündnisses, das Luftangriffe gegen den IS im Irak und Syrien fliegt

@Wutbürger

Letzten Endes schadet eine solche Bewegung wie die Pegida Deutschland indem die gebildete Ausländer sich hier nicht willkommen fühlen bzw. sich bestätigt fühlen und das Land verlassen bzw. erst gar nicht nach Deutschland einwandern was nur zu noch mehr Fachkräftemangel führt. In meinem Umkreis sind bereits zwei türkische Freunde (mit ihren Frauen die ebenfalls studiert haben) und eine Freundin nach der Universität in die Türkei ausgewandert und haben sofort eine Festanstellung gefunden. Sie hätten auch hier ohne Probleme (Controlling, Wirtschaftsinformatiker und Pharmazeutin) was finden können, haben sich aber für die Türkei entschieden. Jetzt darfst du dich dreimal fragen warum sie das getan haben, obwohl ihre Familien in Deutschland leben und sie in der Türkei weniger verdienen?

@Wutbürger

Letzten Endes schadet eine solche Bewegung wie die Pegida Deutschland indem die gebildete Ausländer sich hier nicht willkommen fühlen bzw. sich bestätigt fühlen und das Land verlassen bzw. erst gar nicht nach Deutschland einwandern was nur zu noch mehr Fachkräftemangel führt. In meinem Umkreis sind bereits zwei türkische Freunde (mit ihren Frauen die ebenfalls studiert haben) und eine Freundin nach der Universität in die Türkei ausgewandert und haben sofort eine Festanstellung gefunden. Sie hätten auch hier ohne Probleme (Controlling, Wirtschaftsinformatiker und Pharmazeutin) was finden können, haben sich aber für die Türkei entschieden. Jetzt darfst du dich dreimal fragen warum sie das getan haben, obwohl ihre Familien in Deutschland leben und sie in der Türkei weniger verdienen?

Wenn ich das jemals von Spaniern, Griechen oder sonst einer nicht muslimischen Nation zu hören kriege, werde ich es sofort entsprechend bewerten. Meiner ganz persönlichen Meinung nach, haben sich die Moslems in Deutschland ihren Ruf und die damit verbundene Ablehnung in vielen Bereichen, zb. Arbeitsmarkt, Wohnungssuche, redlich selber verdient. Die von dir genannten Wirtschaftsinformatiker und Pharmazeutinen zählen wohl sicher nicht dazu. Aber wer ist denn Schuld an ihrem Ruf? Wir?

12.53 Uhr: Die Dschihadistenmiliz IS bezeichnet den "Charlie Hebdo"-Anschlag als Start einer größeren Terrorkampagne in Europa und den USA. "Wir haben mit der Operation in Frankreich begonnen, für die wir die Verantwortung übernehmen", sagt IS-Prediger Abu Saad al-Ansari beim Freitagsgebet im nordirakischen Mossul. "Morgen werden es Großbritannien, die USA und andere sein." Die Drohung gelte für alle Länder des Bündnisses, das Luftangriffe gegen den IS im Irak und Syrien fliegt
Widerliches pack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben