Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein ausgeschlafener, wacher Geist nicht deutlich schwieriger zu überwältigen?Das erschließt sich mir jetzt nicht so ganzIst ein ausgeschlafener, wacher Geist nicht deutlich schwieriger zu überwältigen?
Ranningeck!Du meinst ein Ranningek

nur blöd dass die druckerei keine fenster hat. Die werden sich erschießen.
Ich habe leider wieder sehr langsames Internet, kann mir jemand sagen was für eine Geiselnahme?
Da mein Post scheinbar untergegangen ist, versuche ich es hier noch mal. Würde da wirklich sehr gerne mal ein paar Meinungen zu hören, da hier ja immer wieder erklärt wird, dass es sich bei Pegida ja nur um ein paar bekloppte handelt.![]()
Ich weiß nicht wie man hier Videos einbettet
Das ist nicht untergegangen, es ist nur egal was die dumme masse meint, war schon immer so und auch gut so. Mehr als 50% der bürger haben angst vor killerspielern, die anderen nicht. Das kannste mit allem erweitern, jeder darf angst haben vor etwas, jeder hat vor irgendwas angst, aber vor allem immer von dem was er nicht kennt.Da mein Post scheinbar untergegangen ist, versuche ich es hier noch mal. Würde da wirklich sehr gerne mal ein paar Meinungen zu hören, da hier ja immer wieder erklärt wird, dass es sich bei Pegida ja nur um ein paar bekloppte handelt.
Ich weiß nicht wie man hier Videos einbettet, aber das kann ja vielleicht ein anderer Machen.
https://www.youtube.com/watch?v=oVrSDBuUyPg
Da mein Post scheinbar untergegangen ist, versuche ich es hier noch mal. Würde da wirklich sehr gerne mal ein paar Meinungen zu hören, da hier ja immer wieder erklärt wird, dass es sich bei Pegida ja nur um ein paar bekloppte handelt.
Ich weiß nicht wie man hier Videos einbettet, aber das kann ja vielleicht ein anderer Machen.
https://www.youtube.com/watch?v=oVrSDBuUyPg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen