Warum sollen die sich öffentlich fur etwas entschuldigen oder von etwas distanzieren, dass sie nicht wiederspiegelt? Ich entschuldige mich auch nicht für alle schweine, die Frauen oder Kinder vergewaltigrn, nur weil sie auch Männer sind. Dumm wäre es nicht normal mit muslimen zu reden und im Gespräch zu erfahrrn was sache ist.
Die sache ist ja auch folgende. Vielen geht es gut und daher machen sie nichts. Eine nothin to lose einstellung wird naturlich von den radkkalen gefördert. Wenn man nur noch de glauben hat und keine chance in der welt, wird man eher auf die barikaden geht, wenn jemand genau das in den dreck zieht. Diese Bindung zur religion kann man schon mit Familie vergleichen. Wenn jemand eurer familie dumm kommt, wärt ihr auch nicht so cool und würdet eher explodieren. Naturlich bewegt ihr euch meistens im gesetzlichen Rahmen, da ihr viel zu viel zu verlieren hättet. Genau das haben diese krankrn eben nicht. Das hat mit de. Islam einfach nix zu tjn. Die würden auch fur wenigrr totöten
Du verstehst es noch nicht. Keiner soll sich entschuldigen. Warum auch ..? Aus Eigeninteresse könnten Muslime (imo) aktiver sein. Damit jeder Höhlenmensch versteht, dass Islamist ungleich Terrorist ist.
Reines Eigeninteresse.
Als ich noch in einer Gemeinde aktiv war, wurden auch auf sämtlichen Kirchentagen durch diverse Aktionen gegen die Abgrenzung von Homosexuellen "demonstriert". Es wurden Kondome verteilt...
So baut man Vorurteile ab.