Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Glaube gleich gibt es einen Kick-Ban 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welche Anschuldigungen? Deine, hier im Forum? Oder die von Gerri? Oder hat Frau Merkel was in die Richtung gesagt?![]()
Sag mal hast du sie noch alle? Mir Anschuldigungen zu unterstellen? Was seid ihr eigentlich für ein Pack hier in diesem Forum? Ist das nur Dummheit oder pure Ignoranz? Ich bin raus hier, dachte hier könnte man sich gut unterhalten. Aber was hier an Scheisse passiert ist ja nicht auszuhalten.
Schlimmer als in jeder Assi-Kneipe, wie einem die Worte absichtlich falsch ausgelegt werden und man sich hier als toleranter Mensch solchen schwachsinnigen Anfeindungen ausgesetzt sieht.
Fröhliches Diskutieren weiterhin und auf nimmer Wiedersehen
Schwachköppe
Welche Anschuldigungen hab ich denn vorgebracht?
Das ist ein Wunsch von mir aber keine Anschuldigung. Ich würde es mir um ihren Willen wünschen. So könnte man vllt. Bewegungen ala Pegida klein halten und würde die Toleranz fördern.

Glaube gleich gibt es einen Kick-Ban![]()

öh nein?
kannste dann auch in meinem Post etwas deutlicher lesen.
Lass deine Provokationen doch einfach mal sein!
Ich meine, das Problem scheint doch zu sein, dass man von einer Bevölkerungsgruppe einfordert, dass sie sich für ihre eigenen Fanatiker entschuldigen müssen. Und man auch so gleich impliziert, dass diese irgendwie Mitschuld tragen. Als müsste jemand DEIN öffentliches Weltbild gerade rücken. Ich finde, diese Leistung kannst du auch selbst erbringen.
Wenn ich für jeden Schwarzafrikaner die Verantwortung übernehmen müsste, der an einer Geschlechtskrankheit stirbt, weil die Katholische Kirche dort gegen Kondome predigt, werde ich ja den Tag auch zu nix mehr kommen.
Ich verstehe diese Gefälligkeitseinstellung einfach nicht. Die friedlichen Muslime müssen dir doch jetzt nicht den Hintern pudern, oder doch?
Und Tschüss - User die hier so einen Ton anschlagen brauchen wir nicht.Sag mal hast du sie noch alle? Mir Anschuldigungen zu unterstellen? Was seid ihr eigentlich für ein Pack hier in diesem Forum? Ist das nur Dummheit oder pure Ignoranz? Ich bin raus hier, dachte hier könnte man sich gut unterhalten. Aber was hier an Scheisse passiert ist ja nicht auszuhalten.
Schlimmer als in jeder Assi-Kneipe, wie einem die Worte absichtlich falsch ausgelegt werden und man sich hier als toleranter Mensch solchen schwachsinnigen Anfeindungen ausgesetzt sieht.
Fröhliches Diskutieren weiterhin und auf nimmer Wiedersehen
Schwachköppe
Die sollen niemandem den Hintern pudern aber es ist doch auch klar das (wie immer gilt der Großteil, nicht alle) Muslime ihrer Religion wesentlich näher stehen als Christen.
Wo wir auch wieder auf die verlinkte Studie zurück kommen können.
Ich zwing keinem was auf aber wenn so etwas öfter geschieht sind Unruhen unvermeidbar.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen