Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry... Erst 10.000 dann 15.000 und am letzten Montag 17.5000 Demonstranten ... Sollen es noch mehr werden? Man sollte doch aus der Vergangenheit lernen oder ? So was hatten wir schon mal ..
Alles SpinnerJa, Kim lässt schon mal die Langstreckenbomber und Fallschirmspringer bereit machen.
Ja.. Eben die einfachste LösungAlles Spinner

Ja, Kim lässt schon mal die Langstreckenbomber und Fallschirmspringer bereit machen.
Das man es eben nicht auf die leichte Schulter nehmen soll und reflexartig alles mit der Nazi keule abstempeln soll.
Es bringt niemanden was wenn da immer mehr Leute mit gehen und sich vor den Karren spannen lassen . Mir fehlt die ja die differenzierte auseinander Setzung damit. Und auch solche Aktionen mit dem RTL Reporter ist ja auch dann irgendwie noch eine Bestätigung für dieses Thema "Lügenpresse" also auch eher kontraproduktiv.
Ich habe es schon vor ein paar Seiten zugegeben das ich auch keine Lösung dafür parat habe. Und zum Thema Lügenpresse... Nach dem RTL Vorfall ist das eh schwer aus der Welt zu schaffenOkay. Auch wenn ich da eher @Cale unterstütze, will ich mich jetzt mal darauf einlassen. Wie soll man sich deiner Meinung den mit dem Haufen auseinandersetzen? Wie soll man auf deren "Programmatik" reagieren? Wie soll man ihre wilden Theorien (Lügenpresse etc.) widerlegen? Inwiefern sollte man die Teilnehmer dieser Demos deiner Meinung nach differenzieren?
Okay. Auch wenn ich da eher @Cale unterstütze, will ich mich jetzt mal darauf einlassen. Wie soll man sich deiner Meinung den mit dem Haufen auseinandersetzen? Wie soll man auf deren "Programmatik" reagieren? Wie soll man ihre wilden Theorien (Lügenpresse etc.) widerlegen? Inwiefern sollte man die Teilnehmer dieser Demos deiner Meinung nach differenzieren?
Von einer schlecht funktionierenden Justiz profitieren ja vor allem auch Wirtschaftskreise.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen