Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon ein bisschen her, aber hatte der nicht einfach blind hinter denen hergeballert und den Kerl nur zufällig erwischt?

japp, da war vor nem halben Jahr oder so mal ein langer Artikel im Spiegel..... bzw. ob es jetzt ungezielt war würd ich nicht mal sagen, ich glaub der hatte dem was gestohlen, ist damit weggelaufen und der Rentner hat auf ihn geschossen.

Bewährung ist doch voll human? Was erwartest Du? Dass Selbstjustiz belohnt wird?

Sorry aber ich hoffe, dass niemand hier irgendwelche Diebstähle usw mit Mord befürwortet?! Ich verstehe den Rentner, von mir aus hätte er ihm ne Vase in den Arsch schieben können und foltern aber gleich töten?

Hab ich gesagt er sollte freigesprochen werden?

Bei einem Diebstahl befürworte ich das natürlich nicht aber wer in das Haus eines anderen Menschen einbricht, sollte imo damit rechnen das er nicht mehr raus kommt.

Das hat eine völlig neue Qualität - wenn hier in München Rechtsradikale demonstrieren, dann ist das meistens ein verlorenes Häufchen von max. 20 - 30 Leuten. Aber 4000 schwerst Gewaltbereite - das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen und einige Neonazis feiern das in den sozialen Netzwerken schon als Auftakt zu einer nationalen Revolution.

Laut diversen Berichten sollen da aber auch einige aus dem linken Block und sogar Türken (fahnenschwingend) mit dabei gewesen sein. Nee 100% reine Fascho Veranstaltung war das also nicht.

Habe ich auch nichts von mitbekommen. Vielleicht auf der Gegendemo, die völlig friedlich verlaufen ist. Manche Berichte werfen solche Demos gerne mal in einen Topf.

Laut diversen Berichten sollen da aber auch einige aus dem linken Block und sogar Türken (fahnenschwingend) mit dabei gewesen sein. Nee 100% reine Fascho Veranstaltung war das also nicht.

ein redner hat von sich behauptet links zu sein (der wurde dafür ausgebuht) udn eine türksiche flagge war zu sehen. von einem linken block kann da keine rede sein.
war zwar trotzdem keine 100% faschoscheisse, aber sehr, sehr, sehr rechtslastig. inklusive "hier marschiert der nationale widerstand" "ausländer raus" kategorie-c konzert, thor steinar klamotten und dem ganzen restlichen kram. ein offen linker hätte da nicht überlebt..

zu dem bürgerwehren:
http://m.lvz-online.de/leipzig/poli...polizeiticker-mitteldeutschland-a-260191.html

meine quelle sind 2 Polizisten in der Familie und Bekannte Polizisten

Aha, also keine öffentlich zugänglichen Polizeiberichte, keine Aktenzeichen, unter denen solche Fälle behandelt werden (gab es überhaupt eine Anklage oder Anzeige?), kein öffentliches Empören darüber, dass offensichtlich Unschuldige im Schlaf erstochen werden? Und der rot-grün umerzogene Mainstream-Journalismus schweigt darüber?
Na, zum Glück haben wir ja deine Familie und deine Bekannten, die solche Verbrechen trotzdem noch ans Licht der Öffentlichkeit zerren! Da können wir alle aufatmen!

Aha, also keine öffentlich zugänglichen Polizeiberichte, keine Aktenzeichen, unter denen solche Fälle behandelt werden (gab es überhaupt eine Anklage oder Anzeige?), kein öffentliches Empören darüber, dass offensichtlich Unschuldige im Schlaf erstochen werden? Und der rot-grün umerzogene Mainstream-Journalismus schweigt darüber?
Na, zum Glück haben wir ja deine Familie und deine Bekannten, die solche Verbrechen trotzdem noch ans Licht der Öffentlichkeit zerren! Da können wir alle aufatmen!

Saarbrücken/Mainz (dpa/lrs) – Die Polizei hat Mitglieder einer Einbrecherbande festgenommen, die letztes Jahr in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in Bayern ihr Unwesen getrieben haben sollen. Sie würden verdächtigt, im Oktober und November mindestens zwölf Mal auch in Wohnungen eingebrochen zu haben, berichtete das Polizeipräsidium in Saarbrücken am Donnerstag. Dabei sollen sie vor allem Schmuck, Geld, Elektrogeräte und Werkzeug gestohlen haben. Die beiden 23 und 44 Jahre alten Männer wurden in Rumänien festgenommen und diese Woche nach Deutschland ausgeliefert.
«Die Ermittlungen offenbarten auch deren Skrupellosigkeit», teilte die Polizei mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben