Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Punkt. Einbruch wird komplett vernachlässigt obwohl es die Leute psychisch fertig macht.

Ich will auch keine Bürgerwehren, beileibe nicht, aber ich finde es vermessen den Leuten das Recht abzusprechen wenn der Staat sie nicht mehr, und v.a. Nicht mal annähernd, zu schützen weiß.

Punkt.

Bei einer Bürgerwehr verlaufen die Grenzen zwischen Selbstverteidigung und Selbstjustiz leider in der Regel fließend und das ist der Kasus knaxus. Ja, die Polizei ist derzeit nicht in der Lage ihre Bürger ausreichend zu schützen und deshalb bin ich vorbereitet doch ich lebe nicht in Angst aber einen neuen Lampenschirm könnte ich gerade gut gebrauchen.

Die Einbruchsbanden sind ja auch sehr Organisiert, selbst wenn man mal einen oder eine ganze Bande schnappt haben die Organisatoren im Hintergrund ersatz am Start.
Um dem beizukommen muss man die zusammenarbeit der Europäischen Polizei behörden ausbauen und versuchen die Hintermänner zu kriegen. Hab da meine zweifel das Bürgerwehren da helfen.
und ob die Polizei mit denen zusammen arbeitet weil sie Bürgerwehren gutheisst oder weil sie wenn sie sich schon bilden lieber mit denen zusammen arbeitet um sie besser unter Kontrolle halten zu können würde mich auch mal intressieren.

Wenn keine bullen helfen so muss sich der eigentümer halt selbst helfen, wobidt denn dabei das problem? Solange sie das gesetz einhalten alles in butter. Spaß macht das sicherlich nicht, eher traurig dass man selbst solche opfer erbringen muss was aber nicht schuld der polizei ist sonderm dem kapitalismus geschuldet ist. Wer hat den reichen denn auch gesagt dass es leicht sei reich zu sein. :grins:

Es gibt bestimmt schlimmeres als Bürgerwehren. :grins: gabs da nicht so eine islam Polizei? :gerri:

Klar, die leute bauen billigst auf dem Land und denken alles hat nur vorteile. :gerri:

Wenn Sie nicht hinter Dir her sind, ist sowas immer leicht zu sagen. Gute arische Volksgenossen hatten von der SS auch nichts zu befürchten :D

Momentan hat doch nur der Kapitalist zu fürchten. :D Ich hab ja nicht mal ein Auto was man klauen oder anzünden kann, Fahrrad wurde ja schon geklaut. :gerri: gut nix zu haben, kann man schon nix verlieren. :d

Das schöne an dieser Welt ist das immer wieder kehrende Gleichgewicht, imo das einzig wirksame Naturgesetz damit leben überhaupt Leben kann. Hast du zu viel und andere zu wenig wird dieser sich es holen. Dieses Gleichgewicht ist nicht aufzuhalten.

Das ist der Punkt. Einbruch wird komplett vernachlässigt obwohl es die Leute psychisch fertig macht.

Ich will auch keine Bürgerwehren, beileibe nicht, aber ich finde es vermessen den Leuten das Recht abzusprechen wenn der Staat sie nicht mehr, und v.a. Nicht mal annähernd, zu schützen weiß.

Punkt.

also bei uns fahren momentan nachts Polizeiautos mit eingeschaltem Blaulicht rum damit die Rumänen die hier momentan unterwegs sind abgeschreckt werden
das wird aber auch nur Gemacht weil diese Bande ziemlich Brutal ist und zb Leute die Wachwerden Abstechen oder sonstiges.
hier fahren aber nachts auch andere rum und kucken ob alles in Ordnung ist ;)

Ich halte ja auch nichts von Bürgerwehren, aber solche gruppen und die rechte, ohne beide in den selben topf werfen zu wollen, erhalten Zulauf, weil sich a, keiner um probleme kümmert und b, viele Probleme aus Gründen der political correctness leugnen. Wo das hinführen kann, sieht man ja in gb, wo eine vergewaltigungswelle nicht aufgeklärt werden wollte, weil sich niemand gegeb die pakistanische community stellen wollte.

also bei uns fahren momentan nachts Polizeiautos mit eingeschaltem Blaulicht rum damit die Rumänen die hier momentan unterwegs sind abgeschreckt werden
das wird aber auch nur Gemacht weil diese Bande ziemlich Brutal ist und zb Leute die Wachwerden Abstechen oder sonstiges.
hier fahren aber nachts auch andere rum und kucken ob alles in Ordnung ist ;)

Bei der Anzahl an Fernseher die du bestellt hast, grenzt es an ein Wunder, dass du noch am Leben bist.

Ganz interessant dazu:

Schüsse auf 16-jährigen Einbrecher: Todesschütze zu Bewährungsstrafe verurteilt

http://www.spiegel.de/panorama/just...zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-999437.html

Bewährung ist doch voll human? Was erwartest Du? Dass Selbstjustiz belohnt wird?

Sorry aber ich hoffe, dass niemand hier irgendwelche Diebstähle usw mit Mord befürwortet?! Ich verstehe den Rentner, von mir aus hätte er ihm ne Vase in den Arsch schieben können und foltern aber gleich töten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben