Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann misch ich mal. :)

gif-playing-cards-Simpsons-Homer-Simpson-294217.gif

Wenn ich mich richtig erinner, fand ich den Kerl am Anfang recht sympathisch.

Kann aber aus heutiger Sicht weder das noch meine FDP-Affinität verstehen :D

Es sieht ganz danach aus, als ob Kobane heute fallen wird. Die IS Flaggen wehen schon an der Stadtgrenze und und auf nem Hügel. Bin gespannt wie die Koalition nun reagieren wird? Ziemlich übel dass die Angriffe der Koalition so uneffektiv sind.

Russischer Rubel fällt auf historisches Tief
Die Sanktionen der USA und der Europäischen Union zeigen Wirkung: Die russische Währung hat eine psychologisch wichtige Marke unterschritten.

russland-rubel-2-540x304.jpg

Wechselstube in Moskau, Russland | © Sergei Fadeichev/TASS/dpa

Die russische Wirtschaft leidet zunehmend unter den Sanktionen, die der Westen im Zuge der Ukraine-Krise gegen das Land verhängt hat. Auch der russische Rubel hat ein Rekordtief erreicht: Erstmals mussten für einen Dollar zeitweise 40,05 Rubel gezahlt werden. Damit durchbrach die russische Währung die psychologisch wichtige Marke von 40 Rubel pro Dollar. Analysten zufolge könnte dies dafür sorgen, dass verunsicherte Bankkunden ihr Erspartes in ausländische Devisen umwandeln und damit das russische Bankensystem schwächen.
[...]
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/russland-rubel-geldwertverfall-sanktionen

Sanktionen wirken langsam, aber sie wirken...

Wenn ich mich richtig erinner, fand ich den Kerl am Anfang recht sympathisch.

Kann aber aus heutiger Sicht weder das noch meine FDP-Affinität verstehen :D
Kein Grund sich zu schämen. Nur weil die Partei nicht das umsetzt, weshalb man sie gewählt hat? Das ist doch Business as usual und dürfte allen Wählern passiert sein. Außer denen der Linken, die waren noch nicht an der Macht. :D

Man darf auch nicht vergessen, dass es damals kurzzeitig so war, dass die FDP öffentlich nicht so schlecht da stand - zumindest nicht so schlecht wie die CDU/CSU, die sich mit Zensursula etc. ihren Ruf wieder mal versaut hatten :D. Zumindest glaube ich, dass das mit reingespielt hat. Die Vergangenheit ist ja nur Schall und Rauch und so genau will ich mich da auch gar nicht dran erinnern :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben