alle probleme der welt sind gelöst, fehlte nur noch das problem mit den geschlechtslosen... also sorgen haben manche... *kopfschüttel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, kein Spambot - die will nur spielen......und erlöse uns von dämlichen Spambots, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit @aLDi![]()
Musst eben auch nachdenken, ob ich das warel_barto?![]()

Musst eben auch nachdenken, ob ich das war
Peinlich peinlich.![]()
Wenn ich mich richtig erinner, fand ich den Kerl am Anfang recht sympathisch.
Kann aber aus heutiger Sicht weder das noch meine FDP-Affinität verstehen![]()
Kein Grund sich zu schämen. Nur weil die Partei nicht das umsetzt, weshalb man sie gewählt hat? Das ist doch Business as usual und dürfte allen Wählern passiert sein. Außer denen der Linken, die waren noch nicht an der Macht.Wenn ich mich richtig erinner, fand ich den Kerl am Anfang recht sympathisch.
Kann aber aus heutiger Sicht weder das noch meine FDP-Affinität verstehen![]()

du bist so unheimlich lustig... nicht...WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!11111einselfeinhundertelf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen