Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Landtagswahl in Thüringen:
Code:- CDU 34,5% [+ 3,3%] - Linke 27,7% [+ 0,3%] - SPD 12,3% [- 6,2%] - FDP 2,4% [- 5,2%] - Grüne 5,6% [- 0,6%] - AfD 10,2% [+ 10,2%]
Landtagswahl in Brandenburg:
Code:- SPD 32,5% [- 0,5%] - Linke 19,2% [- 8,0%] - CDU 22,1% [+ 2,3%] - FDP 1,4% [- 5,8%] - Grüne 6,4% [+ 0,7%] - AfD 12,0% [+ 12,0%]
![]()
Als Brandenburger bin ich schockiert und fassungslos, die AfD hat mehr Prozent als in Sachsen bekommen [okay, dafür ist die NPD nicht existent, dennoch].![]()
Woher aus Brb bist Du?

die frage ist, ob uns das so tangiert. sollen sie doch austreten, dann hört endlich das gemaule auf...Eigentlich ist mir auch wurscht, wäre nur interessant, wie sie sich solo dann schlagen würden. Aber das sieht man eh erst in den nächsten Jahren. Richtig lustig wird es dann erst wieder 2017, wenn die britische EU-Abstimmung ansteht. Ohne die Pro-europäischen Schotten dürfte es da eine Mehrheit für den EU-Austritt geben (Stand heute). Das würden wir dann doch bemerken...
da bin ich völlig bei dir, aber die dauernden extrawürste und die forderungen, ohne bspw. den eurostaaten anzugehören ist halt mega lästig. und die eu versucht auch noch dauernd, es den briten recht zu machen. sie selber bringen uns nicht wahnsinnig weiter, da sie außer banken nix zu bieten haben und das kriegen wir dann auch selber hin.Ja, weniger Gemaule wäre schon schön, anderseits ist es ein Korrektiv, was vielleicht nicht so falsch ist. Mir wäre ein Pro-europäisches GB allerdings auch lieber. So oder so würde ein Austritt Europa aber schwächen, insbesondere in Hinblick auf eine gemeinsame Militärstrategie und Außenpolitik. Wir können und Kleinstaaterei in Europa eigentlich nicht leisten![]()
was alles FÜR einen ausstieg der briten spricht. dauernde querulanten halten nur auf, statt dass sie helfen. lieber ein kleineres, starkes europa/eu, als ein großes, welches über jeden scheiß endlos diskutieren muss...Ja, die werden sich militärisch schon nicht ausklinken, da habe ich keine Sorge. Aber eine gemeinsame militärische Einheit wird Europa so natürlich nicht. Wenn wir (also wir Europäer) in Zukunft mitreden wollen, müssen wir mehr bieten, als 28 (27) Mini-Armeen, die vielleicht von allem etwas, aber nichts richtig können. Aber gut, dafür bräuchten wir erst mal eine gemeinsame Außenpolitik. Viele, viele Baustellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen