Focus online : Bericht über den getöteten israelischen Soldaten.... Sorry aber ich finde es heftig, dass darüber groß diskutiert wird während 1000 andere sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde es interessant, wie einfach du dir das offenbar vorstellst.... versteh mich nicht falsch, aber das obige schreiben und anderen naivität vorzuwerfen ist schon lustig.Das muss man dann eben entsprechend aushandeln. Klar wird das am Anfang schwer und es wird immer schwerer, desto mehr Menschen sinnlos sterben. Allerdings ist es der einzige Weg.
Focus online : Bericht über den getöteten israelischen Soldaten.... Sorry aber ich finde es heftig, dass darüber groß diskutiert wird während 1000 andere sterben.
focus ist burdaBei Medien vom Axel Springer Verlag ist das doch nichts neues. Einseitige Berichterstattung par excellence...
Von aussen lässt sich da gar nichts machen.
Sorry Urgs, aber was ist das bitte für eine arrogante Einstellung?Überhaupt kann ich daran nichts sympatisch finden, wenn aus den ganzen Krisenherden islami(sti)sche Staaten werden. Was hätte man von denen schon zu erwarten?

Sorry Urgs, aber was ist das bitte für eine arrogante Einstellung?
Lass doch die Leute leben und glauben wie sie wollen. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Westen als Feindbild gesehen wird. Man kann nicht jedem unsere Lebensweise aufdrücken.
Lass doch die Leute leben und glauben wie sie wollen. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Westen als Feindbild gesehen wird. Man kann nicht jedem unsere Lebensweise aufdrücken.
afair hat sich israel anfang oder mitte der 2000er zurückgezogen und die siedlungen geräumt. geändert hat es nix...Israel für den unverhältnismäßigen Tod von Zivilisten mit Sanktionen zu belegen wäre schon mal ein erster Schritt. Es ist traurig dass die Politik sich bei allen Angelegenheit einmischt aber bei Israel es nicht schafft mal eine klare Position zu beziehen. Die Grenzen von 1967, den illegalen jüdischen Siedlern im Westjordanland ein Ende bereiten und dem palästinenschen Volk seine Autonomie zurückgeben würde schon einiges im Konflikt erleichtern. Wenn es dem Volk besser geht wäre die Hamas auch nicht mehr ein so großes Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen