Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre schade um MA, aber bei zwei solchen Dingern innerhalb eines halben Jahres kann man den Laden praktisch zumachen. Da interessiert es keinen, daß sie (vermutlich) keinerlei Schuld an der Misere trifft.

Widerlich, die blackboxen sind nun auch weg. Und Leichen werden auch von den "Russen" weggebracht, zwecks eigener Autopsie. Und die Russen sind es auch, wie kann es sein dass das abwehrsystem der Separatistin mit einer fehlenden Rakete nach Russland transportiert wird? Wollen die die Welt verarschen? Und schaut die Welt hier wirklich zu wie Russland einen Krieg anzettelt und führt? Putin zieht hier doch alle Fäden.

Was willst Du machen, einen Krieg mit Russland anzetteln? Lange kann er das ohnehin nicht durchhalten, dafür sind der Imageverlust und die wirtschaftlichen Kosten zu hoch. Ankotzen tut mich daß auch.

Btw. wo sind denn die ganzen Putinversteher geblieben?

Aber um mal wieder bessere Stimmung in diesen Thread zu bringen, was Neues von der PKW-Maut:

Bayern fordert Ausnahmen bei Pkw-Maut

Der Innenminister Bayerns will in den Grenzregionen des Landes Sonderregelungen für die Pkw-Maut durchsetzen. Die dort ansässige Wirtschaft fürchtet Nachteile.

pkw-maut-540x304.jpg

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann fordert für die Grenzregionen Ausnahmen von der geplanten Pkw-Maut. "Alle Landkreise entlang der Grenzen, in Bayern also nach Österreich, Tschechien und der Schweiz, könnten von der Mautregelung ausgenommen werden", sagte der CSU-Politiker der Welt am Sonntag.
[...]
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-07/pkw-maut-bayern-ausnahme-herrmann

-----

Bitte alle zur Kasse bitten, aber die Ausländer, die zum einkaufen kurz rüberkommen dann doch nicht. Natürlich nur für die Südländer, die Polen und Niederländer kommen ja eh nicht nach Bayern :lol:

Nee nee, das Geld geht schon ausschließlich in den (Maut-)Straßenbau, nur hat man die anderen Budgets umverteilt auf andere Verkehrsträger. Unterm Strich blieb es also bei den Mitteln für die Mautstrecken :D

Diese ganze Sache mit der PKW-Maut ist so lachhaft. Unterm Strich wird man ein paar hundert Millionen extra haben, dafür nen schönen Wasserkopf an Bürokratie, andere Länder sind verärgert, führen wahrscheinlich selbst dann auch noch ne PKW Maut nach deutschem Muster ein (wenn sie nicht in Europa kassiert wird) und am Ende zahlen die Deutschen dann natürlich auch mehr.

Wie beim Elterngeld: keiner glaubt, daß es wirklich kommt, also schreibt man die Schnapsidee in den Koalitionsvertag. Und dann kommt es doch. Unterschätzt nie die Durchsetzungskraft von Narren.

@Cale also Passagierliste wurde veröffentlicht. Und ich kenne eine. Das ist richtig bitter und scheisse. Sie War einmal Party machen hier und habe sie damals kennen gelernt.

Eine öffentliche Opferliste, tatsächlich? Wundert mich, ohne Untersuchung der Unfallstelle, aber da lag ich dann wohl falsch, sorry.

Was willst Du machen, einen Krieg mit Russland anzetteln? Lange kann er das ohnehin nicht durchhalten, dafür sind der Imageverlust und die wirtschaftlichen Kosten zu hoch. Ankotzen tut mich daß auch.

Btw. wo sind denn die ganzen Putinversteher geblieben?
Die verstehen ihn ja noch immer, aber das sagen sie halt erst wieder nächste Woche. :D

PKW-MAUT: Seehofer verbietet CSU Kritik an der Maut
Bayerns Innenminister Herrmann wagte es, "seinen Senf" zum Maut-Konzept der CSU abzugeben. Sein Parteivorsitzender zeigt daraufhin, was er von parteiinterner Kritik hält.

horst-seehofer-csu-2-540x304.jpg

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat Ausnahmen bei der geplanten Pkw-Maut harsch abgelehnt. Einen entsprechenden Vorschlag seines Innenministers Joachim Herrmann (CSU) wies der bayerische Ministerpräsident mit scharfen Worten zurück. Es sei überhaupt nicht notwendig, dass jemand mit Interviews "seinen Senf dazugibt", wenn Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) jetzt seinen Gesetzentwurf ausarbeite, sagte Seehofer nach einer Klausur des bayerischen Kabinetts am Tegernsee.
[...]
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-07/seehofer-verbietet-maut-kritik

----

Meine Herren, was für ein Karnevalsverein :lol:

Wolfgang Thierse ist so ein widerlicher Mensch. Auf der einen Seite immer den Kirchentag-Moralisten geben, in Wahrheit die Engstirnigkeit und Intoleranz in Person. Ekelhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben