Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich persönlich bekomme so den Eindruck, dass man zwar gerne über genmaipuliertes Essen meckert, aber nicht immer genau weiß warum.
So nun mal eine Frage.
Die ganze Genmanipuliertes Essen Diskussion und so. Ich habe da so gar keinen Überblick über pro und contra und überhaupt. Gibt es in irgendeiner Form einen guten Überblick oder besser gesagt eine gut verständliche und fundierte Diskussion?
Weil ich persönlich bekomme so den Eindruck, dass man zwar gerne über genmaipuliertes Essen meckert, aber nicht immer genau weiß warum.
Würde da einfach mal gerne meinen Horizont erweitern
Es ist eigentlich ganz einfach: Die Leute die darüber meckern, wissen überhaupt nicht warum. Wissenschaftlich begründbar sind die Ängste nämlich nicht.

Es ist eigentlich ganz einfach: Die Leute die darüber meckern, wissen überhaupt nicht warum. Wissenschaftlich begründbar sind die Ängste nämlich nicht.
Die Frage ist doch auch falsch gestellt. Viel eher sollte man fragen, wem genmanipulierte Nahrung nützt!
Der steigenden Weltbevölkerung, Allergikern, Bauern in extremen Gebieten und natürlich den Unternehmen.Die Frage ist doch auch falsch gestellt. Viel eher sollte man fragen, wem genmanipulierte Nahrung nützt!
Der steigenden Weltbevölkerung, Allergikern,
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-rache-an-bundespraesident-gauck-a-966834.html
Ich verstehe echt nicht, warum sich niemand in Europa traut, den Typen mit dem Verstand einer Amöbe diplomatisch mal so richtig fertig zu machen.
Weil die EU sich das Hintertürchen zu derzeit 4% Wirtschaftswachstum offen halten will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen