Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Putin hat seinen Kurs und seine Berater. So sehr er Schröder vielleicht auch persönlich schätzt, wir reden hier von einem Ex-KGB. Wenn der sich von sowas beeinflussen lassen würde, wäre er nie so weit gekommen.

Ja, aber Putins Kurs ist keine strikte Einbahnstrasse, wie man heute sehen konnte.

Die deutsche Politik und Medien brüskieren sich über diese Geste der Umarmung (WTF?), dabei war keiner dabei und weiss, was da im Internen besprochen wurde, was Schröder Putin gesagt hat, was er evtl. versucht hat zu besprechen. Damit war er auf jeden Fall schon näher und erfolgreicher als jeder andere Politiker auf der Welt.

Ich schätze Schröder immernoch sehr und ich glaube nicht, dass die da nur gefeiert haben und Schröder zu Putin gesagt hat "Mach du mal...".

Ich bin gespannt, wann sich Schröder dazu äussert.

Ich schätze Schröder immernoch sehr und ich glaube nicht, dass die da nur gefeiert haben und Schröder zu Putin gesagt hat "Mach du mal...".

Denke ich auch nicht, aber er wird sich der Grenzen seines Einflusses sehr wohl bewußt sein. ExKGB hin oder her, Putin wird durch ihn durchaus nähere Einblicke in die Stimmung Berlins bekommen, als er es durch den Geheimdienst bekommt. Und Schröder wird ihn bestimmt nicht in seinem Tun bestärkt haben. Inwieweit das irgendwas ändert...

Von mir darf jemand, der ne 19jährige lebendig begräbt, kein Mitleid erwarten. Was nicht heißt, dass ich für die Todesstrafe bin. Ich bin aber lieber auf der Seite des Opfers, als mich mit dem Täter zu solidarisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Entsetzen und Abscheu; der Todesstrafe allgemein gegenüber und die Tatsache, dass diese Fehler bei Hinrichtungen anscheinend häufiger passieren und was das für die Betroffenen bedeutet.

Von mir darf jemand, der ne 19jährige lebendig begräbt, kein Mitleid erwarten. Was nicht heißt, dass ich für die Todesstrafe bin. Ich bin aber lieber auf der Seite des Opfers, als mich mit dem Täter zu solidarisieren.

Hier gibt es doch keine zwei verschiedenen Seiten. Wer unmenschliche und unnötig grausame Behandlung von Menschen ablehnt, der wird beide Taten gleichermaßen verurteilen müssen: Die grausame Tötung des Mädchens und die grausame Tötung des Täters.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben