Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also das erste was mir dazu durch den Kopf schoß, war halt, dass man ja immer sagt, dass die prorussischen Milizen von professionellen russischen Kräften angestachelt und koordiniert werden. Und wenn man diesem Typen so zuhört, dann kann man das zumindest in diesem Fall doch stark anzweifeln.

Naja der Typ gehört ja nicht zu den Milizen. Der wirkt eher wie ein Spinner, der glaubt Bürgermeister einer Stadt zu sein. Insofern vermute ich auch fast, dass das den Russen gar nicht so sehr gefällt.

Ach, die Bibeltreuen habe ich verlassen, da ich bei denen keine Hühner mehr opfern kann. Der neue Papst hat da einen schlechten Einfluß. Ich suche gerade nach einer neuen Sekte...

wahlomat25qnxboeic.png

Daß die Piraten sich den ersten Platz mit den Sozis teilen, ist schon irgendwie überraschend. Liegen aber alle recht dicht beeinander, wenn man von den Verwirrten bei der AfD mal absieht. Leider kann man immer nur 8 Parteien eintragen, die CSU, NPD und die Reps mußten leider draußen bleiben :D

Die Piraten sind auch so ne Partei die lt. Programm ne enorme Gefolgschaft haben müssten, und in der Realität schon mit dem eigenen Parteitag überfordert sind.

Aber was interessieren die mich? Ich bin eher in der Ecke angesiedelt wo mit Hammer und Sichel zu Mittag gegessen wird.

Wie meistens bei mir Grüne, Linke und Piraten vorne dabei

8Y2ViSO.png

Aber am meisten Übereinstimmung hab ich mit der Familien-Partei :D
3tL76in.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war die Familienpartei vorne

aber hab auch sau oft neutral gewählt, weil ich zu wenig Ahnung von der jeweiligen Materie hatte

In Ägypten wurden gestern weitere 683 Muslimbrüder zum Tode verurteilt.

Der erste Prozess im März hat ja zwei Stunden gedauert. Da gab es 529 Todesurteile, wovon gestern 37 bestätigt wurden. Gestern waren es immerhin 15 Minuten, wieder wurde die Verteidigung nichtmals angehört. Der Anführer der Muslimbrüder, Badie, ist auch dabei.

Weit über 1.000 Muslimbrüder wurden seit dem Sturz Mursis schon getötet, tausende sitzen im Gefängnis...

Wo ist denn hier der Westen? Das verstösst gegen all unsere Werte, wir haben Ägypten im arabischen Frühling noch so toll gefunden...

Ja, aber wir können doch nicht an zwei Herden kochen bzw. um zwei Probleme gleichzeitig kümmern! Jetzt geht es um "Nah-Ost-Krise" und dann kümmern wir uns wieder um den Süden! Gut Ding will Weile haben!

In Ägypten wurden gestern weitere 683 Muslimbrüder zum Tode verurteilt.

Der erste Prozess im März hat ja zwei Stunden gedauert. Da gab es 529 Todesurteile, wovon gestern 37 bestätigt wurden. Gestern waren es immerhin 15 Minuten, wieder wurde die Verteidigung nichtmals angehört. Der Anführer der Muslimbrüder, Badie, ist auch dabei.

Weit über 1.000 Muslimbrüder wurden seit dem Sturz Mursis schon getötet, tausende sitzen im Gefängnis...

Wo ist denn hier der Westen? Das verstösst gegen all unsere Werte, wir haben Ägypten im arabischen Frühling noch so toll gefunden...

wo der Westen bleibt? tja, das würde ich mich auch mal fragen.....
Vorallem das eine gegenpartei so offensichtlich ausgeschaltet wird, warum das niemanden interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben