Er wollte dich nur nett grüßen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde es falsch, wie sich der Westen nun wieder einmischt.

Gut, daß sich Putin nicht eingemischt hat. Das entspannt die Lage gleich deutlich![]()
Ach so... wie du mir, so ich dir wird somit legitimiert?![]()
Zudem die Zahlungen an die Ukraine ja dazu dienen, das Land zu stabilisieren
Insofern wäre das alles andere als ein fatales Signal. Besonnenheit sollte viel mehr auf der Tagesordnung stehen.
Wird in einem Land mit derartiger Korruptionsrate bestimmt super funktionieren. Aber wir haben das Geld ja. Not.
Edit: ... und teurer.
Wird in einem Land mit derartiger Korruptionsrate bestimmt super funktionieren. Aber wir haben das Geld ja. Not.
Wer im Glashaus sitzt. Gerade Deutschland sollte anderen Nationen nichts im Hinblick auf Korruption und Vetternwirtschaft vorwerfen...
Faschistisch geprägte Aufstände brechen aus und drohen den Angehörigen der deutschen Minderheit mit dem Tod. Die deutsche Minderheit ersucht Hilfe bei der Bundesregierung. Was würde Merkel tun?
In Dänemark fände ein völkerrechtswidriger (steht ihr ja alle so drauf. uuuh völkerrecht. au weia) Putsch wider der Verfassung des Landes statt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen