G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Da finde ich die 6% für die FDP schon fast schlimmer als die 5 für AfD 
Hab gestern die Briefwahlunterlagen weggeschickt.
Hab gestern die Briefwahlunterlagen weggeschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Ich werde am Sonntag Abend hoffentlihc nochmal drauf zurückkommen. Jetzt will ich dazu noch keine Aussage treffen, die am Ende eventuell einen Schuss in den Ofen darstellen könnte.

Flips360 schrieb:Da finde ich die 6% für die FDP schon fast schlimmer als die 5 für AfD![]()
Zimtzicke schrieb:Mittlerweile würde ich sogar ein Bündnis Rot-Rot-Grün vorziehen. Hauptsache Schwarz-Gelb wird abgewählt.
Allerdings wird die SPD sich nicht mit den Linken zusammenschliessen. Boah, vier weitere Jahre diese Kack-Gruppe...![]()
![]()
Vor die TV-Kameras trat da John Boehner, Sprecher des Repräsentantenhauses und einer der mächtigsten Männer Washingtons. Sauertöpfisch präsentierte er den "neuen" Haushaltsentwurf seiner Republikaner - eine Überbrückungsmaßnahme, die die Regierung immerhin bis 15. Dezember finanzieren würde.
Nur hat die Vorlage einen Haken: Sie kassiert zugleich Obamas Lebenswerk, die große US-Gesundheitsreform, die am 1. Oktober in Kraft treten soll, indem sie ihr die Finanzierung streicht. Die Demokraten, die den Senat kontrollieren, werden dieser Provokation nie zustimmen, und Obama würde sowieso sein Veto einlegen. Der Entwurf ist nichts als offene Sabotage - der erste Schuss in einer Schlacht, bei der es keine Sieger geben kann.
Selbst die US-Handelskammer, sonst eine erzkonservative Rivalin Obamas, ist entsetzt über die republikanischen Allüren: "Es ist nicht im besten Interesse der US-Unternehmer oder des amerikanischen Volkes, auch nur eine kurze Stilllegung der Regierung zu riskieren." Das Repräsentantenhaus müsse zudem die "debt ceiling" sofort und bedingungslos anheben.
Die Dringlichkeit scheint den Abgeordneten aber immer noch nicht ganz bewusst. Ab Montag verziehen sie sich für eine Woche in ihre Wahlkreise. Erster Abstimmungstermin danach: Montag, 30. September, 18.30 Uhr - nur viereinhalb Stunden vor der drohenden Lähmung.
. Schade, dass deren Mist gleich immer weltweite Auswirkungen hat...no0bY schrieb:Zimtzicke schrieb:Mittlerweile würde ich sogar ein Bündnis Rot-Rot-Grün vorziehen. Hauptsache Schwarz-Gelb wird abgewählt.
Allerdings wird die SPD sich nicht mit den Linken zusammenschliessen. Boah, vier weitere Jahre diese Kack-Gruppe...![]()
![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mensch bist, der es hasst, dass es ihm gut geht, dass es Deutschland gut geht.... von dem her: sorry, aber leider bildet das Minderheit.

Zimtzicke schrieb:Mittlerweile würde ich sogar ein Bündnis Rot-Rot-Grün vorziehen. Hauptsache Schwarz-Gelb wird abgewählt.
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:no0bY schrieb:Zimtzicke schrieb:Mittlerweile würde ich sogar ein Bündnis Rot-Rot-Grün vorziehen. Hauptsache Schwarz-Gelb wird abgewählt.
![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mensch bist, der es hasst, dass es ihm gut geht, dass es Deutschland gut geht.... von dem her: sorry, aber leider bildet das Minderheit.
Und daran hat die FDP Anteil?![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Sie hatten mit dem Gesundheitswesen ein schwieriges Ressort - aber eines, das auch das größte Potential halt, etwas Positives zu bewirken. Aber sie haben es wie erwartet völlig versaut.
Gerri schrieb:Traurig ist einzig und allein das!
Mondknallschlumpf schrieb:Sie hatten mit dem Gesundheitswesen ein schwieriges Ressort - aber eines, das auch das größte Potential halt, etwas Positives zu bewirken. Aber sie haben es wie erwartet völlig versaut.
no0bY schrieb:Gerri schrieb:Traurig ist einzig und allein das!
Was ist mit Wirtschaft?
Gerri schrieb:Du hebst hervor was Guido Westerwelle sich auswärtig alles erlaubt hat?Darf man mal an Lybien erinnern
Deutschland ist außenpolitisch ein kompletter Witz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen