Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Also sag doch gleich am besten wir töten die Menschen mit gezielten Kopfschüssen. Ist schön Human und man killt nur die blöden Männer.
John Galt schrieb:Konventionelle Waffen lassen sich mehr oder weniger genau zielen.
Bei BC-Waffen ist das kaum der Fall. Weiterhin sind BC-Waffen für gut ausgerüstete Soldaten eigentlich kaum eine Gefahr. (Stichworte: Gasmaske, Schutzanzüge, Detektoren etc.) Betroffen sind also viel mehr Zivilisten, als das eigentliche Ziel.
Osa-chan schrieb:Hamlet schrieb:Also sag doch gleich am besten wir töten die Menschen mit gezielten Kopfschüssen. Ist schön Human und man killt nur die blöden Männer.
Wär eigentlich nicht die dümmste Idee...
Schnitzelbrötchen schrieb:Osa-chan schrieb:Hamlet schrieb:Also sag doch gleich am besten wir töten die Menschen mit gezielten Kopfschüssen. Ist schön Human und man killt nur die blöden Männer.
Wär eigentlich nicht die dümmste Idee...
Das werde ich nie verstehen....... Warum die nicht z.B. aktuell einen Sniper in Syrien einschleusen und der macht Assad platt......... Hab ich zu viel Videospiel gespielt oder James Bond geschaut? Die Machthaber wenden sich dann raus mit... das geht doch nicht und ist gegen jedweilige Konzession etc. Aber ein paar Bomben mit "Collateral Damage" ist ok.
Schnitzelbrötchen schrieb:Ganz ehrlich, ich glaube das Du diesbezüglich naiv bist. James Bond war gestern..... Ob jetzt Sniper oder Sonstiges mal dahingestellt. Aber wenn man den gezielt ausschalten wollte wäre das heutzutage Null Problem....

Urgs schrieb:http://wap.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-32336478.bild.html
*ohne worte*
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen