Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:merkel heute beim gespräch mit obama:
"Das Internet ist für uns alle Neuland."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gespraeche-mit-merkel-obama-verteidigt-in-berlin-abhoeraktion-prism-a-906638.html
und das noch 4 weitere jahre?? och, nöö...
mir is klar, dass das nur ein kleiner ausschnitt aus den aktionen der cdu is.. das vorweg..

rancid schrieb:das wär dann länger als birne? oh gott.. das kam mir schon ne ewigkeit vor...

Ich denke 16 Jahre insgesamt schafft die locker.Gungrave schrieb:rancid schrieb:merkel heute beim gespräch mit obama:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gespraeche-mit-merkel-obama-verteidigt-in-berlin-abhoeraktion-prism-a-906638.html
und das noch 4 weitere jahre?? och, nöö...
mir is klar, dass das nur ein kleiner ausschnitt aus den aktionen der cdu is.. das vorweg..
nur 4 weitere Jahre?!? na, das nenne ich mal optimistisch!!!
Ich rechne damit, das wir die Alte noch mindestens 8 Jahre an der Backe haben und dann gibt es auch keine SPD mehr und die CDU ist in SED umbenannt!!!![]()
Es gibt keine alternativlose Politik.Weasel1988 schrieb:Noch vier Jahre Merkel gehen schon in Ordnung. Innenpolitisch kein Traum, aber außenpolitisch einfach alternativlos. Oder sollen zukünftig Steinbrück, Nahles und Gabriell Deutschland im Ausland vertreten :lol
Nein, danke, dann lieber CDU

Urgs schrieb:Außenpolitik wird ja eh gerne vom Bundeskanzler übernommen, um sich damit zu profilieren.
Mondknallschlumpf schrieb:Seitdem ist er ja auch abgetaucht. Er ist zwar noch da und reist durch die Gegend, aber man sieht und hört nichts mehr von ihm. Lustigerweise hat sich seitdem auch die Berichterstattung über ihn massiv gebessert.
Urgs schrieb:Ich glaub, das hat Schröder auch schon so gemacht, als es innenpolitisch nicht mehr so lief und wurde von der Presse damals auch entsprechend kommentiert.
Weasel1988 schrieb:ich finde, er hat sich auf dem Posten sehr gut gemacht.
rancid schrieb:merkel heute beim gespräch mit obama:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen