Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:el_barto schrieb:Trayal schrieb:Fahrspaß ist für mich nicht stupide auf Full-Speed geradeaus brettern, wie es auf der Autobahn betrieben wird, sondern das allgemeine Fahrgefühl (Kurven, Beschleunigung etc).
So siehts aus. Autobahn ist für mich nur nervig, auch mit 200 hab ich da keinen großen Spaß.
Den hab ich auf kurvigen Straßen im Gebirge/Wald. Da schnell aus den Kurven beschleunigen macht tausendmal mehr Spaß als langweiliges gradeaus-Brettern...
Dann fahr mal von Hildesheim nach Alfed. ALPTRAUM sag ich da nur. Das ist regelrecht körperliche Arbeit, so anstrengend ist das permanente Abbremsen, hochbeschleunigen, lenken etc.

Trayal schrieb:Das sind dann die, die einen Harten rein dadurch bekommen, wenn sie einfach nur das Gas-Pedal ihres getunten oder Bonzen Schlittens durchtreten.
...auch schön, ich bekomme meinen bei schöner Landschaft und abwechslungsreichen Strecken, bei denen mehr gefordert ist als nur aufs Gas zusteigen.![]()

Trayal schrieb:Im ländlichen Bereich geht es leider kaum ohne Auto.
Und auch der Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten, Peer Steinbrück, machte schnell klar: Die Debatte zu dem Thema laufe seit rund 20 Jahren: "Ich sehe keine Veranlassung, sie zu aktivieren." Ein generelles Tempolimit auf Autobahnen sei "nicht sinnvoll", so der Kanzlerkandidat.
Marcello schrieb:Also ich bin ein total entspannter cruiser. Schnell fahren oder sogar rasen ist mir zu anstrengend.
Aber selbst mir ist 120 ja viel zu langsam. 160 - 180 fahre ich auf der Autobahn eigentlich immer.
Trayal schrieb:@flexx
Bei mir leider nicht. Fährt dreimal am Tag ein Bus, ansonsten gibts keine öffentliche Verbindungen, außer ein Bahnhof der ca. 10 km weit entfernt ist und bei dem halbstündlich ein Zug nach Linz fährt. Allgemein alles ziemlich weit verstreut, ohne wirkliche Infrastruktur (leb ja selbst außerhalb des Ortkerns, also gleich nochmal beschissener).
Ist zwar schön hier, aber ohne Auto bist hier ziemlich erledigt, wenn du nicht gerade Parasit spielst, bei jemanden mit Auto oder Lust auf 50 km+ am Tag mit dem Fahrrad hast.

Mantis schrieb:Ganz abgesehen von der Diskussion bin ich sehr über Gabriel überrascht, dass er im Wahlkampf dem unpopulären Stil von Steinbrück folgt. 10 km/h unter der Forderung der Polizeigewerkschaft, war ja klar, dass das Geschrei gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen