Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Ist doch eh in ganz Europa ziemlich so oder irre ich mich da?![]()
el_barto schrieb:
el_barto schrieb:
flexx schrieb:el_barto schrieb:
http://bazonline.ch/schweiz/Haertere-Strafen-fuer-Temposuender/story/22115264
160 km/h war vllt "leicht" übertrieben. 100 km/h innerorts reicht auch schon. 200 km/h auf der Bahn.

Hamlet schrieb:Ja gut dann brauchen die ganzen Autos ja gar keine großen Motoren mehr. 60 PS reichen völlig.
Und man übersetzt die Getriebe so dass man eine Mega Beschleunigung hat, aber man nur bis 130 km/h fahren kann.
Trayal schrieb:Fahrspaß ist für mich nicht stupide auf Full-Speed geradeaus brettern, wie es auf der Autobahn betrieben wird, sondern das allgemeine Fahrgefühl (Kurven, Beschleunigung etc).
el_barto schrieb:Ach ja, schöner Artikel von SpOn über die Gemeinsamkeiten der deutschen Tempo-Diskussion mit den US-Argumenten der Waffennarren
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/tempolimit-auf-autobahnen-liebe-macht-blind-a-898824.html
el_barto schrieb:Trayal schrieb:Fahrspaß ist für mich nicht stupide auf Full-Speed geradeaus brettern, wie es auf der Autobahn betrieben wird, sondern das allgemeine Fahrgefühl (Kurven, Beschleunigung etc).
So siehts aus. Autobahn ist für mich nur nervig, auch mit 200 hab ich da keinen großen Spaß.
Den hab ich auf kurvigen Straßen im Gebirge/Wald. Da schnell aus den Kurven beschleunigen macht tausendmal mehr Spaß als langweiliges gradeaus-Brettern...
el_barto schrieb:Trayal schrieb:Fahrspaß ist für mich nicht stupide auf Full-Speed geradeaus brettern, wie es auf der Autobahn betrieben wird, sondern das allgemeine Fahrgefühl (Kurven, Beschleunigung etc).
So siehts aus. Autobahn ist für mich nur nervig, auch mit 200 hab ich da keinen großen Spaß.
Den hab ich auf kurvigen Straßen im Gebirge/Wald. Da schnell aus den Kurven beschleunigen macht tausendmal mehr Spaß als langweiliges gradeaus-Brettern...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen