Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange man nicht die ganzen Daten zur Verfügung hat, ist es ohnehin müßig, über die Ursache zu spekulieren.

Naja, ganz müßig ist es nicht, wenn man beispielsweise bedenkt, dass die Taliban behaupten, das Flugzeug im Rahmen ihrer "Frühlingsoffensive" abgeschossen zu haben.

Zumindest derartige Behauptungen kann man anhand des Videos mit ziemlich hoher Sicherheit ausschließen, das Ganze sieht schon sehr eindeutig nach einem Strömungsabriss aus.

Ja, schon klar, daß man Offensichtliches aufgrund des Videos ausschließen kann. UFOs waren vermutlich auch nicht beteiligt :D

Dann bleiben nur noch ca. 10.000 weitere Ursachen, die zu so einem Absturz geführt haben können.

Sisaya schrieb:
Brigitte (Gruner + Jahr) wie viele andere regionale Zeitungen gehören zu großen Verlagen. Die werden ihre Plätze sehr wahrscheinlich intern abgeben.
Kabel1 gehört zu Pro7/Sat1, an RTL2 hält Bertelsmann (RTL) Anteile.

Das ist auch das erste was ich dachte...

Aber wie schön dieser Kindergarten vom eigentlich rechtsradikalen Terror ablenkt, ich denk mal es gibt viele Leute die diese Zänkereien sehr freuen. Da wird der Prozess fast Nebensache.

Der Prozeß hat ja noch nicht mal angefangen. Keine Sorge, da kommt noch genug durch. Außerdem war es gar nicht so klar, vor der Neuverlosung war es ja nicht möglich, die Plätze zu tauschen.

ZEIT.de schrieb:
Union will Steuerabkommen nicht neu verhandeln

CDU und CSU sehen keinen Gesprächsbedarf: Sie lehnen das Schweizer Angebot ab, ein neues Steuerabkommen auszuhandeln. Vorzuziehen sei eine europäische Lösung.

Die Union ist nicht bereit, über ein neues Steuerabkommen mit der Schweiz zu verhandeln. Das stehe "im Augenblick nicht auf der Tagesordnung", sagte der finanzpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion, Klaus-Peter Flosbach, dem Tagesspiegel.
[...]

Natürlich nicht, denn dann müßten sie ja eingestehen, daß sie mit ihrem ersten Versuch kapitale Scheiße gebaut hätten. Anstatt die Eier zu haben und es diesmal richtig zu machen, wird es erstmal ignoriert. Typisch! Vielleicht haben die Spezis und Amigos, genauso wie Hoeneß, auf das Abkommen vertraut und noch nicht ihr Schwarzgeld abgezogen. Die brauchen jetzt natürlich noch Zeit .... :roll:

Heute Morgen ein Interview im DLF mit Wilfried Scharnagl, ex. Chefredaktuer des Bayern Kuriers und Ex-CSU'ler zu der Vetternwirtschaft in Bayern.

Der Typ hat so eine Scheisse gelabert, dass man hören konnte, wie die Reporterin sich das Lachen ganz vehement verkneifen musste (und es nur bedingt geschafft hat). :lol:

Hier: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2094937/

Audio-Link dort dann in der Überschrift.

EDIT:
Nun, da war ich wohl zu langsam.

Corpsegrinder18 schrieb:
Boarder schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Die schwäbische Stadt Böblingen hat eine Arbeitslosenquote von vier Prozent.

Da hab ich mal auf der hulb gearbeitet und studiert.....:D und kenne seit dem die kehrwoche... Was für Spießer

Dafür ist's halt sauber ;)
hat schon alles seine Ordnung im Schwabenland - leider ist Böblingen (wie auch Sindelfingen) wirklich extrem hässlich :(

also sindelfingen ist sicher nicht hässlich, jedenfalls nicht außerhalb der gewerbegebiete. dafür ist böblingen wirklich extremst hässlich und langweilig sind beide städte extremst.

und davon dass es in böblingen besonders viele arbeitsplätze für akademiker geben soll, sehe ich im moment auch nicht viel.

lüsterneLINDA schrieb:
also sindelfingen ist sicher nicht hässlich, jedenfalls nicht außerhalb der gewerbegebiete. dafür ist böblingen wirklich extremst hässlich und langweilig sind beide städte extremst.

und davon dass es in böblingen besonders viele arbeitsplätze für akademiker geben soll, sehe ich im moment auch nicht viel.

zum Einkaufen ist Sindelfingen noch ok - Breuningerland ;) ...aber ansonsten würde ich da auch nicht wohnen wollen

Die ganzen Arbeitsplätze in Böblingen sind wohl alle im IT-Bereich - also Agilent, IBM, HP usw

Was für ein Widerling. Den Kerl würde ich doch glatt am liebsten an seiner eigenen Krawatte erhängen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qyAzxmN2s0w[/vid]

Kannte ich schon, gerade nochmal angesehen und muss sagen, sehe das Problem nicht.

Wieso "Widerling"? Er hat doch Recht mit dem, was er sagt? :?

Also bitte, wenn du das nicht von dir selbst heraus erkennst, dann hat das auch keinen Sinn nun darüber zu diskutieren, da wir auf keinen grünen Nenner kommen würden.

Auf irgendeine perfide Art und Weise mag dieser Bullshit im ökonomischen Sinne ja stimmen, aber menschlich ist das einfach nur widerwärtig.

Ja, lol, ok. :ulgy:

Wüsste zwar auch nicht, was darauf auf irgendeine Art und Weise "perfid" sein soll, aber bitte.

Und nein, das ist auch nicht "menschlich widerwärtig", weil er an keiner Stelle irgendetwas gesagt hat, das diese Bezeichnung verdient hätte. :vogel:

Deinen Vogel-Smiley kannst du dir mal ganz tief sonstwo einrexen. :)

• Privatisierung von Wasser unter dem Deckmantel der Knappheit, indem einfach mal ein Preisschild drangehängt wird.
  • Das Herausstreichen der Vormachtsstellung und der Abhängigkeit aller anderen.
  • Kritik wieso sich die Leute in unseren vermeintlich so fetten Jahren so sehr beschweren, obwohl es uns doch eh allen so gut geht - wiederum das gezielte Herausstreichen des Geldwertes und dabei sämtliche andere, viel kritischere Dinge völlig bei Seite schiebend.
  • In alle Punkten die er anspricht geht es rein und ausschließlich um die Gewinnmaximierung und Marktposition, die er irgendwie fadenscheinig zu schönern versucht. Der Kerl würde doch alles tun und schönreden bzw. zu verdrehen versuchen, wenn es seiner Sache (dem Unternehmen für das er verantwortlich ist und damit seinen Profit) dienlich wäre.

Such dir einen Punkt aus. Das ist für mich grenzenloser, soziopathischer und verantwortungsloser Kapitalismus. Schlicht widerwärtig in meinen Augen.
Sind nur einige von den Punkten die man diesem Statement entnehmen kann und die es bzw. die Person die es von sich gibt, so dermaßen widerlich machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben