Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Brigitte (Gruner + Jahr) wie viele andere regionale Zeitungen gehören zu großen Verlagen. Die werden ihre Plätze sehr wahrscheinlich intern abgeben.
Kabel1 gehört zu Pro7/Sat1, an RTL2 hält Bertelsmann (RTL) Anteile.
ZEIT.de schrieb:Union will Steuerabkommen nicht neu verhandeln
CDU und CSU sehen keinen Gesprächsbedarf: Sie lehnen das Schweizer Angebot ab, ein neues Steuerabkommen auszuhandeln. Vorzuziehen sei eine europäische Lösung.
Die Union ist nicht bereit, über ein neues Steuerabkommen mit der Schweiz zu verhandeln. Das stehe "im Augenblick nicht auf der Tagesordnung", sagte der finanzpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion, Klaus-Peter Flosbach, dem Tagesspiegel.
[...]

Boarder schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:Die schwäbische Stadt Böblingen hat eine Arbeitslosenquote von vier Prozent.
Da hab ich mal auf der hulb gearbeitet und studiert.....und kenne seit dem die kehrwoche... Was für Spießer

Corpsegrinder18 schrieb:Boarder schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:Die schwäbische Stadt Böblingen hat eine Arbeitslosenquote von vier Prozent.
Da hab ich mal auf der hulb gearbeitet und studiert.....und kenne seit dem die kehrwoche... Was für Spießer
Dafür ist's halt sauber
hat schon alles seine Ordnung im Schwabenland - leider ist Böblingen (wie auch Sindelfingen) wirklich extrem hässlich![]()
lüsterneLINDA schrieb:also sindelfingen ist sicher nicht hässlich, jedenfalls nicht außerhalb der gewerbegebiete. dafür ist böblingen wirklich extremst hässlich und langweilig sind beide städte extremst.
und davon dass es in böblingen besonders viele arbeitsplätze für akademiker geben soll, sehe ich im moment auch nicht viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen