Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Police Academy (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
police-academy3.jpg

"Police Academy" kehrt zurück auf die Leinwand

New Line Cinema plant mit Produzent Paul Maslansky eine Neuauflage seiner erfolgreichen Komödie "Police Academy" aus den 80er Jahren. Ein Regisseur und Drehbuchautor muss noch gefunden werden.

Die Komödie "Police Academy" mit Steve Guttenberg als Officer Mahoney handelt von einer Gruppe Rekruten in einer Polizeischule, die auf den harten Job eines Polizisten vorbereitet werden. Mit viel Slapstick lief der Kinofilm im Jahr 1984 auch in deutschen Kinos an, es sollten sechs weitere Filme und eine Fernsehserie mit Kim Cattrall und Sharon Stone folgen.
Quelle

Und alle so: Yeah! Wieder ein Reboot. :sleep:

hoffentlich kommt nochmal in hollywood ne finanzkrise an und sie müssen einige projekte wieder einstampfen. geht ja gar nicht.

MiXeR schrieb:
Ein Regisseur und Drehbuchautor muss noch gefunden werden.

Ich hab da eine Idee.

Nolan führt Regie und Cristian Bale spielt Mahoney, einen düsteren, depressiven und brutalen Polizeirekruten der unbedingt zu Polizei will weil seine Eltern bei einem Raubüberfall ums Leben kamen. Das ganze wird in 3D gedreht. Außerdem bekommt Mahoney Shia LePuff, einen jugendlichen Hacker, als Sidekick zur Seite gestellt. Am Ende stellt sich raus dass Aliens daran Schuld hatten.

- Ende -

Das is doch echt Kacke, ich liebe Police Academy, ich schaue mir sie auch noch sehr häufig an aber einen Remake davon werde ich definitiv Boykottieren!!! Es geht mir langsam richtig aufn Sack wie einfallslos Hollywood geworden ist und verlangen von uns dann noch nen heiden Geld. Der Blitz soll sie beim scheissen treffen! :nein:

Zurück
Oben