Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Denn da die Produzenten nur die Rechte an dem Film von 1992 haben, können sie alle Figuren, die nur in der TV-Serie vorkamen (Giles, Willow, Xander, Angel, Spike usw.), überhaupt nicht verwenden

Lord EKKA schrieb:also allein Spike und Angelus waren doch der Burner. Supernatual mit Frauen....................NOT
Willow is doch ne Lesbe nachdem es mit Zander nicht klappte usw. Lesbische Hexe ^^
. Und jetzt hat sie es wohl vergesser
. Muss sie wohl mal wieder daran erinnern die zu gucken hyperman schrieb:Lord EKKA schrieb:also allein Spike und Angelus waren doch der Burner. Supernatual mit Frauen....................NOT
Willow is doch ne Lesbe nachdem es mit Zander nicht klappte usw. Lesbische Hexe ^^
xander !
drizzt schrieb:Das wird eher ein Twilight Verschnitt.

Bexter schrieb:Buffy war richtig Bombe, wobei ich vor allem die späteren Staffeln wurde. Die ersten Staffeln waren mir teilweise etwas zu selbstironisch, während es so langsam immer düsterer wurde - ich sage ja nur die Wandlung von Willow - vollkommen genial.
Und die geilste Musical Folge ever:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5hxafBhGZ-Q[/vid]

Bexter schrieb:Ich muss unbedingt mal schauen, ob es eine Sammlerbox gibt, ich muss die Serie noch mal komplett schauen *g*

Bexter schrieb:Ich muss unbedingt mal schauen, ob es eine Sammlerbox gibt, ich muss die Serie noch mal komplett schauen *g*
Bexter schrieb:Meiner Meinung nach gibt es wenige Autoren, die so geile Charaktere und Entwicklungen hinbekommen wie Whedon. Buffy war ein super Beispiel und auch Firefly (RIP) war vollkommen genial und beeindruckend.
Ich hab mich letztens weggeschmissen als Nathan Fillion (hat den Captain bei Firefly gespielt) in einer Castle Folge sein altes Firefly Kostüm zu Halloween getragen hat![]()
![]()

Freezi schrieb:Ich habe die ganzen Halbstaffel Digis im Regal stehen. Gott waren die teuer.
Aber werde die Serie jetzt bald auch mal wieder schauen, ist ewige Jahre her. Bestimmt schon gut 6-7 Jahre her. Angel habe ich seit dem zwei mal komplett gesehen.

drizzt schrieb:Aber "Hush" war mindestens genauso genial wie "Once More With Feeling"![]()

Freezi schrieb:Bexter schrieb:Buffy war richtig Bombe, wobei ich vor allem die späteren Staffeln wurde. Die ersten Staffeln waren mir teilweise etwas zu selbstironisch, während es so langsam immer düsterer wurde - ich sage ja nur die Wandlung von Willow - vollkommen genial.
Und die geilste Musical Folge ever:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5hxafBhGZ-Q[/vid]
Gott wie oft habe ich die Ep gesehen.. die Szene mit Buffy und Spike bescherte mir damals Gänsehäuse pur.Und der Scoundtrack steht auch im Regal.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen