Zerfikka
GOTTKAISER
Ist mir innerhalb von wenigen Sekunden eingefallen, darüber hinaus wird es aber schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thread gesehen und...
![]()
Kann ich verstehen. Du müsstest sämtliche GIFs aktualisieren.
Also Folgen wie "Hush", "The Body" oder "Once More with Feeling" sind imo immer noch ganz grosses TV. Und immerhin hat SMG sich mit Buffy auch noch eine Golden Globe Nomination erarbeitet.Find das Original heutzutage recht schwer verdaulich, einfach zuviel Entwicklung im TV-Bereich seitdem.
Also Folgen wie "Hush", "The Body" oder "Once More with Feeling" sind imo immer noch ganz grosses TV. Und immerhin hat SMG sich mit Buffy auch noch eine Golden Globe Nomination erarbeitet.
geh weg!Gibt sicherlich Ausnahmen und dass die Serie damalige Serienlandschaft bereichert hat, zweifle ich nicht an, im Großen und Ganzen tue ich mich aber heutzutage einfach schwer damit. Und Once More With Feeling traf von jeher nicht meinen Geschmack.
Werden ja viele damalige Mystery Serien nun rebootet..
- Buffy
- Charmed
- Roswell
What? Reboot von Charmed und Roswell? Das ist voll an mir vorbeigegangen.
Ich denke mal du kannst googeln, Links sind daher unnötig.![]()

Hab ich natürlich sofort gemacht und ich bin ein bisschen entsetzt von den Charmed-Mädchen. "Mädchen" trifft's irgendwie richtig. So sehe ich die Charmed-Frauen einfach nicht![]()
Holly Marie Combs ist wohl auch nicht begeistert, aber wohl eher weil sie seit Charmed keinen Fuß mehr in ein neues Projekt bekommen hat. Ok, sie spielte bei pretty little liars mit, aber das war ja eher ne Nebenrolle.
Denke mal, dass das für Schauspieler immer komisch ist, weil man sich automatisch vergleicht. Ich kann zumindest den Gedanken verstehen, dass man die Schauspielerinnen auf den ersten Blick jetzt nicht so passend findet. Aber wer weiß? Die könnten ja ganz super in ihren Rollen sein. Gerade die ersten Staffeln von Charmed war ja auch keine schauspielerische Meisterleistung (wobei das in erster Linie immer für die Nebencharaktere zählte.) und gegen Ende wurde es ja nur noch verrückt. Also wer weiß: Vielleicht macht das Reboot was besser.
Aber entschuldigung, dass ich so weg vom eigentlich Thema drifte![]()
Ich liebe die Serie bis zum Tod von Cole, danach wird es dann brutal schlecht. Bei Staffel 5 ist es sogar ganz krass, die Hälfte einfach nur Wahnsinn, und danach geht es dann einfach nur den Bach runter. Erst die letzte Staffel ist dann wieder brauchbar. Aber ich habe selten eine Serie erlebt die nach dem Verlust eines Main Charakters so schlecht wurde.
(Kleiner Scherz Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen