Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokèmon SoulSilver & HeartGold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du konntest deinen Charakter Ash nennen, Du hast auch Charaktere aus der Serie als Leiter der Gyms getroffen und hast Städte aus der Serie besucht, aber rein von der Story und dem Kontext her sind Serie und Spiele unterschiedlich.

Das stimmt doch gar nicht. Wozu denn NOCH ein Pokemon, wenn du was vieeeel netteres haben kannst? Ist doch sowieso bloss ein Remake vermutlich ruckelts auch wieder wie Ratte, die Geräusche sind noch die aus dem Original und Animationen gibt´s immer noch keine :lol:

Oder man begräbt diesen Franchise aus den frühen 90ern einfach mal langsam :D

Nicht, daß ich was gegen Pokemon hätte. Ist ne heile Welt bei denen, jeder ist Happy und jeder Hamster kloppt sich mit dem Goldfisch vom Nachbarn und alle sind hinterher motiviert und stopfen sie wieder in ihre Plastikbälle.

Da man 3 Start-Pokemon bekommen kann, die meisten Legendären Pokemon einfangen kann (auch Mewtu) und eben die 16 Arenenkämpfe hat - ist dieses Pokemon-Spiel zumindest bisalng wohl das ultimativste...

Würde sich auf jeden Fall lohnen.

Hä? In JEDEM Pokemonspiel hat man 3 Startviecher, legendäre Teile und Arenakämpfe, wo ist da jetzt diesmal der Unterschied? Außer, daß es nochmal die alten Viecher sind?

Oxblood schrieb:
Das stimmt doch gar nicht. Wozu denn NOCH ein Pokemon, wenn du was vieeeel netteres haben kannst?

Bei mir wäre es erst Nummer Zwei.

IS macht mich gerade nicht so richtig an und bevor ich SMT beginne, sollte ich erstmal Etrian beenden.
Pokemon sehe ich eher als Zwischendurchmalfünfbisfünfzehnminuten-Spiel :hurra:

edit: @ Ox, man kann wohl auch noch die Welt aus dem ersten Pokemon besuchen.

drizzt schrieb:
edit: @ Ox, man kann wohl auch noch die Welt aus dem ersten Pokemon besuchen.

Berichtige mich, sollte ich mich irren, aber ist das neue Pokemon nicht einfach nur ein Remake vom ersten Gameboyteil? Da ist man doch sowieso in der "alten" Welt unterwegs oder nicht?

Zurück
Oben