Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokèmon SoulSilver & HeartGold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Europäischer Releasetermin zu Pokémon HeartGold/SoulSilver bekannt!

Soeben flatterte eine erfreuliche Nachricht für alle Pokémaniacs und solche, die es werden wollen, rein: Die beiden neuesten Ableger der Handheld-RPG-Serie, Pokémon HeartGold und Pokémon SoulSilver, haben endlich einen Releasetermin für Europa erhalten!
Demnach erscheinen beide Titel am 26.03.10 in unseren Gefilden! Auch hier gibt es zu jedem Spiel den so genannten Pokéwalker hinzu. Auf diesen Pokéball-förmigen Schrittzähler könnt ihr euer Pokémon transferieren und außerhalb des Spiel trainieren, indem eure Schritte in EP umgewandelt werden.
Wie genau die Titel bei uns heißen werden, ist leider noch nicht bekannt.

i_17905.jpg

Quelle: nintendo-online.de

Ich bekenne mich als Pokemonspieler.. Und das mit 21. :D

Was viele nicht wissen ist, das dahinter ein richtig krasses System steckt. Vom trainieren bis zum kaempfen an sich. Da kann man auch richtig viel Falsch machen ^^

Sozusagen ^^

Gibt ja auch Online-Scripts mit dehnen man gegen Spieler Weltweit antreten kann.
Die sind dann ganz krass drauf und sprechen wie die WoW Leute eine ganz andere Sprache.
Da werden Pokemon auch gerne als Tanks, Booster oder Walls bezeichnet..

Für meine Frau ist der Bewegungstamagotchi sogar ein möglicher Kaufgrund, weil sie halt arbeiten geht und dort viel läuft. ;)

Zurück
Oben