Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist ja nicht so als wärn die neuen alle scheisse aber es sind warscheinlich kindheitserinnerungen die mich einfach lieber mit editionen spielen lassen die klassik pokemon oder aus der 2. generation pokemon haben

Da in dem Thread hier am meisten los ist, frage ich mal hier:

In welcher Edition (gibt ja reichlich) ist Pikachu mit dabei?

(hoffentlich kompatibel zu 3DS bzw. DS)

Grüße
Michael

Ich hätte mal ein paar Fragen :)

Kann ich Pokemon von Platin nach Weiß Tauschen oder erst zu Soulsilver und von da zu weiß?
Ich brauche 2 DS dafür? Aber egal welche normaler DS lite + 3DS würde gehen?
Was ich nach weiß getauscht habe kann ich später weiter Tauschen nach Weiß 2?

Zum Tauschen müssen alle Spiele durchgespielt sein, oder nur das zu dem man hin tauschen möchte?

Ich glaube du kannst von Platin direkt nach weiß tauschen. Brauchst aber 2 DS. Welche ist egal, solange das Spiel läuft. Um Pokemon nach weiß zu tauschen, musst du die Haupstory auf weiß ersteinmal durchspielen.

Wie das mit weiß 2 etc geregelt wird, keine Ahnung.

Hab mir nen 3dsxl + Heart Gold bestellt^^
Muss ich HG auch durch haben um Pokemon von dort nach Weiß zu tauschen? Weiß hab ich durch.
Wäre praktisch dann könnt ich HG drei mal neu beginnen und alle Starter rüber tauschen, mag Feurigel und Karnimani haben :)

Werd jetzt erst mit Schwarz anfangen, von Weiß nach Schwarz kann man tauschen nach dem ersten Orden, könnte also von HG nach Weiß und dann zu Schwarz tauschen, hätte sofort Schwarz kaufen sollen, naja egal

Da ich im anderen Thread keine Antwort erhalten habe, frag ich mal in diesem was.

Welches Spiel ist jemandem zu empfehlen der weder jemals ein Pokemon gesehn hat, noch weiss wie man das Spiel spielt? Vorhandenes System wäre der 3ds. [/align]

HG/SS scheint man wohl nicht mehr leicht zu bekommen..
Also am besten S/W 1? Wo liegt da eigentlich der Unterschied bei der weissen und schwarzen Edition? Muss man beide kaufen?

Warum rätst du von S/W 2 ab?

Weil ich erst S1 oder W1 spielen würde und dann die Fortsetzung ,)
Die Chars sind in 2 wieder dabei, mit anderen Aufgaben usw, 2 spielt 2 Jahre später.

Unterschiede in S/W 1 sind der Weiße Wald und die Schwarze Stadt, und natürlich das Pokemon was man am Ende bekommt und einige Pokemon im Spiel selber.

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivepokemon.shtml

Zurück
Oben