Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso macht man so eine Werbung? Ich meine das ist doch hauptsächlich ein Kinder/Jugendlichen (ich würde es aber auch spielen! :D ), aber das spricht doch keinen davon an. Das sieht so merkwürdig/unglaubwürdig aus, wenn die Conner für Pokemon wirbt.

...die extreme Encounterrate nervt mich immer noch tierisch. Ich bin noch in keinem Ableger der Reihe mit Schutzitems herumgerannt, aber in Black nutze ich sie beinahe durchgehend. D:

ich habe das spiel für sehr lange zeit beiseitige gelegt und wollte jetzt endlich weiterspielen. habe mir vorhin den siebten orden geholt und das spiel macht glücklicherweise immer noch spaß, auch wenn ich jetzt leider die story komplett vergessen habe. auch die ganzen kleinigkeiten (beeren pflanzen, knursps, quiz-shows, etc.) kann ich gar nicht mehr den städten zuordnen und weiß eigentlich nicht einmal, ob es das vielleicht nur in der letzten generation gab. aber egal.

was ich fragen wollte: kann man das c-gear irgendwie sinnvoll für den singleplayer einstellen? in platin konte man dort seine pokemon anzeigen lassen oder eine karte oder andere sinnvolle sachen. und jetzt sehe ich da nur dieses gerät mit irgendwelchen online-funktionen. ich kann mit dem ds aber nur online gehen, wenn ich meinen router anders konfiguriere und deswegen interessiert mich das alles nicht. also: kann man sich auf dem unteren bildschirm noch irgendetwas anderes anzeigen lassen als das onlineding?

danke euch beiden! ja, irgendwie schade. ich mochte das poketch aus platin. verstehe gar nicht, wieso man das für den singleplayer nicht einfach so gelassen hat. ich hatte gerne meine pokemon im blick. :D
cool. ich sehe gerade, dass die weltkarte bei jedem ort auch die verschiedenen wichtigen häuser anzeigt. das ist wiederum ziemlich gut. besonders, wenn man sich an gar nichts mehr erinnern kann. :D
aber jetzt muss ich meine pokemon weitertrainieren und pokemonmeister werden.

Kyoshiron schrieb:

Die Hauptstory habe ich schon lange hinter mir gelassen. Ich habe jetzt über 80h gespielt und habe 119 Pokémon aus Einall gefangen und 142 gesehen. Ich werde leider nicht alle Pokemon aus Einall fangen können, aber doch die meisten. Dann Muss ich noch ein wenig SoulSilver spielen.

Hi,

bin absoluter Pokemon Noob, mein Sohn spielt aber jetzt die schwarze Edition und ist bald durch. Er fragt aber immer nach Pikachu (war ja klar).
Gibt es das Vieh in dieser Version oder kann man das Pokemon irgendwie auf den 3DS bekommen um damit in der Schwarzen Edition zu spielen?
Würde mich über Hilfe der Experten hier sehr freuen, damit ich Ihn glücklich machen kann (und meine Ruhe habe).
Bitte wenn möglich mit ziemlich genauer Beschreibung (wie gesagt, bin absoluter Pokemon und 3DS Noob).

Grüße
Michael

michael1974 schrieb:
Hi,

bin absoluter Pokemon Noob, mein Sohn spielt aber jetzt die schwarze Edition und ist bald durch. Er fragt aber immer nach Pikachu (war ja klar).
Gibt es das Vieh in dieser Version oder kann man das Pokemon irgendwie auf den 3DS bekommen um damit in der Schwarzen Edition zu spielen?
Würde mich über Hilfe der Experten hier sehr freuen, damit ich Ihn glücklich machen kann (und meine Ruhe habe).
Bitte wenn möglich mit ziemlich genauer Beschreibung (wie gesagt, bin absoluter Pokemon und 3DS Noob).

Grüße
Michael

Jo, Pikachu lässt sich in Schwarz/Weiß NICHT fangen. Entweder geht man in die Dream World, das ist eine Pokemon Internetseite, die man interaktiv mit dem Spiel verbinden kann. Einfachh mal Google anwerfen. ODER, und das ist der einfachste Weg, das Vieh aus einer früheren Edition herübertauschen. Aber auch DAS ist total schwer!
Denn, um ein Pokemon aus einer früheren Edition nach Schwarz/Weiß zu bekommen, muss man das Spiel erst einmal durchspielen. Erst dann kann man mit den nötigen NPCs sprechen, die das möglich machen.

Willst du also jetzt ein Pikachu, musst du jemanden finden, der das Pokemon jetzt schon auf Schwarz/Weiß hat und dir einfach so über das Internet schickt.

Zurück
Oben